Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 17. Januar 2014
Dieses Heft war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, die unheimlich gerne malt und bastelt. Es war genau das richtige für sie !
am 10. September 2013
Mia and me Stickerbuch, meiner Tochter 6Jahre hat das Buch richtig gut gefallen.
Allerdings finde ich es ein wenig zu teuer.
am 12. Dezember 2012
Meine kleine Tochter hat sich irrsinnig über das Stickerbuch bzw. die Sticker gefreut. Es sind sehr viele drinnen, die Seiten des Albums sind recht toll gestalltet, aber wer "pickt" die schon alle in ein heftchen, wenn man ein so schönes Kinderzimmer mit so viel Wänden hat :-)
am 2. September 2013
es ist sehr schön und das Kind dem es verschenkt wurde und auf Mia and me steht, hat sich sehr darüber gefreut.
am 26. November 2012
Mia and me ist zur Zeit unter den Mädels sehr angesagt. Das Stickerbuch gibt die Landschaften aus der bekannten Serie wieder. Mit den vorhandenen Stickern können die Landschaften "gefüllt" werden.
am 19. April 2013
Diesen Artikel kann man aus meiner Sicht nur positiv oder negativ bewerten. Ich kann nichts negatives sagen. Also volle Punkte.
am 22. Mai 2013
schöne Bilder, schöne Aufkleber! Aber wenn diese dann aufgebraucht sind, ist das Heft schnell langweilig, aber die Bilder darin sind sehr schön!!
am 16. April 2013
Das Buch ist o.k., es sind zwar nicht sehr viele Bilder zum kleben dabei, aber es ist in Ordnung.
Könnte mehr sein.
am 8. November 2012
Finde das Stikerbuch ganz gut, allerdings nur für Mädchen, die auf Rosa und Einhörner stehen.
Leider gab es im Vorfeld keine Altersangabe, finde ist o.k. ab 5 Jahren, sollte aber vielleicht in Beschreibung sien.
am 31. Januar 2014
An und für sich sind die Mia und Me-Bücher tolle Geschichten die unsere Tochter liebt und die vor dem Einschlafen zum Vorlesen super sind. Mal wieder Geld für ein Stickerbuch auszugeben, woran die Freude schnell verflogen ist, halte ich für überflüssig.
Es macht unsere Tochter eher aggresiv, wenn aller verklebt wurde. Die Eltern sind dann schnell genervt. Die Freude des KIndes währt nur kurz :-(