Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

TOP 500 REZENSENTam 1. Januar 2013
Meine Tochter ist großer Mia and Me Fan und freut sich über jedes Kleinigkeit dieser Serie.
Sie hat bereits das schöne Stickeralbum und hat sich nun zu Weihnachten auch dieses Malbuch gewünscht.

Der Preis von 5 Euro ist preislich in Ordnung. Man bekommt ein stabiles Malbuch mit recht dicken Seiten, so dass man auch mit Filzstiften malen kann, ohne das es durchdrückt auf die anderen Seiten.

Was ich persönlich sehr schade finde, ist die doch sehr merkwürdige Motivauswahl. Es gibt bei Mia and Me so viele wirklich schöne Motive, in dem Malbuch sind die Bilder aber doch sehr einfach gezeichnet.
Ferner finde ich es nicht angebracht, dass ein Großteil der Bilder bereits angemalt sind und die Kinder nur noch die Figuren anmalen können. Meine Tochter malt zum Beispiel sehr gerne ein komplettes Bild aus, also mit Hintergrund etc.

Dieses Malbuch ist durch die beschriebenen Punkte eher für kleinere Kinder gedacht. Meine Tochter ist 9 und für sie sind die Bilder zu einfach ausgemalt. Sie hätte sich mehr Details gewünscht und mehr schönere Motive.
am 17. September 2012
und für "Mia and me" Fans wie meine Tochter sicherlich ein schönes Malbuch. Was mich - im Gegensatz zu anderen Malbüchern hier aber stört, sind 2 Dinge:

1. sind fast alle Seiten mit bereits farbigem Hintergrund, so dass nur ein oder zwei Sachen (z.B. Mia und Onchao) zum Ausmalen sind; da finde ich Malbücher, in denen man auch den Hintergrund ausmalen kann deutlich schöner - aber das mag durchaus Geschmackssache sein
und
2. gibt es einige Motive (z.B. Onchao und Mia ganz groß), die über eine Doppelseite gehen und dank der Heftung und des Knicks in der Mitte schlecht bis gar nicht auszumalen sind.

Meiner Tochter gefällt es und das ist die Hauptsache; ich finde es aus den vorgenannten Gründen nicht ganz so gelungen. Der Preis (5,- Euro für knapp 30 Seiten) ist noch ok - sicherlich bekommt man für 5 Euro sonst deutlich mehr zum Ausmalen, aber hier zahlt man halt, dass "Mia" im Moment halt ganz aktuell ist.
am 30. Oktober 2012
Meine Tochter hat sich das Malbuch u.a. als Vorlage für Window Colors gewünscht. Ich habe die einzelnen Seiten vorher kopiert und ggf. verkleinert. Die Motive im Malbuch sind sehr schön, perfekt für Mia and me fans. Ich muss zwar auch sagen, dass es ein wenig ungünstig ist, dass manche Motive auf einer Doppelseite sind, aber meine Tochter stört es nicht. Auch, dass der Hintergrund bereits farbig ist und nur die Motive zum Ausmalen sind, ist ihr egal. In einem normalen Malbuch hat auch kein Kind von mir bisher die Hintergründe ausgemalt, sondern nur die Motive. Ich finde es ein sehr gelungenes Malbuch. Meine Tochter ist begeistert und das ist ja wohl die Hauptsache :-)
am 2. Januar 2013
Tolles Malbuch, auch für größere Mädchen, meine ist 7 und ein „Malprofi“, aber sie hat mit diesen Motiven noch große Freude.
am 28. Dezember 2012
Für "mia&me" Fans jede Menge Motive zum Ausmalen, nicht nur mit Mia, sondern auch mit anderen Figuren der Serie. Tatsächlich sind die Bilder zum Teil schon bunt und man kann "nur" die Figuren o.ä. ausmalen. Aber sie sind so detailreich, dass man damit schon genug zu tun hat. Außerdem sind zwischendurch auch mal ein paar Seiten, die gänzlich auszumalen sind. Für acht oder neunjährige geübte "Malerinnen" ist es sicher relativ schnell erledigt und damit bald langweilig. Aber ab vier Jahren, bis zur ersten, zweiten Klasse ist es ein tolles Ausmalbuch! Fazit: weiter zu empfehlen.
am 26. November 2014
Meine Tochter ist gerade in einer Phase, wo sie einerseits gerne Bilder ausmalt, da sie nun endlich über die entsprechende Feinmotorik verfügt, nicht mehr über die Linien zu malen.
Andererseits guckt sie unheimlich gerne die Mia & Me Serie.
Von daher ist dieses Malbuch mit schönen Motiven aus der Serie das perfekte Geschenk für verregnete Herbsttage gewesen.
am 9. Juni 2015
dachte man kann seiner Phantasie freien lauf lassen ,von wegen auf fast jeder Seite kann man nur noch einen Teil ausmalen das andere icht schon bunt aufgedruckt findet meine 4 1/2 jährige auch . Wollte alles selbst ausmalen Schade
am 15. Februar 2013
Meine Tochter liebt Mia and me und so war das Malbuch ein Muss! Die Bilder sind auch ganz toll, leider gehen Filzstifte durch das Papier, sodass schnell mal die Rückseite nicht mehr ausgemalt werden kann. Daher nur 2 Sterne.
am 29. August 2014
Ich selber finde Mia & Me ja schlimm, aber meine Tochter liebt es, also war ich gnädig... Aber wie man ein Malbuch machen kann, in dem die Hälfte schon ausgemalt / bunt gedruckt ist, erschliesst sich mir nicht. Schade...
am 24. November 2012
Nicht nur für MIA AND ME- Fans ein schönes Malbuch für Kinder ab 4-5 Jahren. Meine Tochter wird bestimmt Spass damit haben, fest gebundene Qualität, stabile Seiten, die auch mal festeres Aufdrücken des Stiftes verzeihen.