Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. Januar 2017
Ich habe das Buch gekauft um mich weiter über kolloidales Gold zu informieren. Die Studiennachweise sind sehr hilfreich.
Mein Ziel war es, MTX (gegen Rheuma) abzusetzen. Bisher mit erfolg, denn ich behandle mich mit Gold und kolloidalem Silber selbst und bin seit Wochen beschwerdefrei. Und das ohne MTX und Co.
am 10. Februar 2016
Wirklich etwas schwach. Mehr als die die Hälfte des Buches ist historisches blabla. Wenig Praktisches.
Bin sehr enttäuscht. Kein Vergleich mit dem Buch von Dr.J.Pies über kolloïdales Silber.
am 29. November 2014
Sehr vieles über die Geschichte des Goldes, leider Herstellung und Anwendung von kolloidalem Gold zu Oberflächlich.
am 29. Dezember 2015
Das Buch wurde mir empfohlen im Zusammenhang mit einem Produkt, das kolloidale Edelmetalle enthält.
Es ist sehr interessant, beschreibt wer wann schon mit Gold behandelt hat.
Außerdem ist es unterhaltsam geschrieben.
am 1. November 2016
das Buch werde ich jedem empfolen zum lesen. Sehr gut und deutlich geklärt und profesionell geschrieben . Ich nehme schön seit über halbes Jahr Kolloidales Gold und Silber, und bin total begeistet über die Wirkungen , was auch in Buch beschrieben sind. Hat mir viel freude gemacht dieses Buch zum lesen.
am 20. März 2014
Nicht zu viele Informtionen. Klare und leicht verständliche Beschreibung des Themas. Ich würde dieses Buch in jedem Fall weiterempfehlen. Vieken Dank
am 3. März 2014
Gold ist Medizin - diese spektakuläre Erkenntnis vermittelt Brigitte Hamann in ihrem neuen Buch "Heilen mit Gold". Es geht um kolloidales Gold und "weitere Goldarzneien". Unbekanntes Gebiet für uns Laien - verständlich und aufschlussreich sowie kurzweilig aufbereitet. Die wichtigsten Punkte:
Kolloidales Gold ist ein Naturheilmittel, das zahlreiche positive Wirkungen für den menschlichen Körper entfaltet. Es geht um die Informationsübertragung zwischen den Körperzellen und die Verbesserung der körpereigenen Reparatur- und Regenerationsfähigkeiten. So lassen sich die Denk- und Konzentrationsfähigkeiten, Geschicklichkeit und sonstige motorische Leistungen verbessern.
Die Autorin führt Untersuchungen auf, wonach Gold den Gluthation-Spiegel erhöht und dadurch körperliche Reparaturarbeiten vorantreibt. Weitere Studien zeigen an, dass Arthrose oder Arthritis-Patienten profitieren können, indem Entzündungen, Schwellungen und Schmerzen abgebaut werden. Gold lindert oder heilt nach den hier vorgelegten Erkenntnissen nachweislich noch viele andere Erkrankungen, bis hin zur sexuellen Leistungsfähigkeit.

Kurzum: Dieses Buch beschreibt Gold als bislang weithin unterschätzte sehr vielseitige Medizin, die einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollte. Brigitte Hamann versammelt in ihrem Werk die bedeutenden Wirkungen, Anwendungen und die Forschungsergebnisse dazu, sodass sich jeder Leser sein eigenes Bild machen kann. Eine rundum gelungene und sehr aufschlussreiche Darstellung auch für Laien.
11 Kommentar| 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. April 2016
Heilen mit den Elementen der Natur kommt immer wieder und mehr zu uns zurück.....mit gold wurde schon immer geheilt, warum wurde damals von Goldbesteck gegessen????Die wussten schon was da für schwingungn sind.....und wir haben ein Produkt . welches auch arum gold enthält, deswegen interessiert mich dieses buch.
am 9. Januar 2015
Vielen Dank für die überaus schnelle Lieferung. Das Buch hilft mir bei meiner weiteren Arbeiten mit Edelmetallen. Ich behandle schon längere Zeit mit Gold und Silberkolloiden.. Vielen Dank
am 23. November 2015
Sehr gute Einführung in den Gebrauch von Goldarzneien. Nützliche Nebeninfos und Hinweise zum selber ausprobieren. Klar und sehr informativ geschrieben