am 22. April 2016
Wer diese Bücher mag, sich für das darin beschriebene interessiert, kauft mit diesem Buch ganz tolle Literatur in Form von Berichten. Dass diese Leute bisher nicht darüber sprechen konnten, liegt wohl an einer engstirnigen Geheimhaltung nach dem Motto: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Und die Asserirdischen sind doch Realität, wieso kapieren das andere Menschen nicht? Jedenfalls sehr empfehlenswert und preisgünstig.
am 10. Juli 2016
Eines der am besten recherchierten und vor allem seriösesten Bücher zu dieser Thematik überhaupt. Leslie Kean kommt - wie einige meiner Vorredner schon betonten - völlig ohne esoterisches Geschwurbel aus! Das macht das Buch besonders wertvoll und ist somit auch für hardcore-Skeptiker geeignet.
Sicherlich bietet es dem Fortgeschrittenen nicht mehr so viele Neuigkeiten, dennoch lohnt sich die Lektüre. Aufgrund der 1 a Recherche verfestigt es die eigene Überzeugung nochmal, dass das Ufo-Phänomen real ist und absichtlich (wie in dem Buch hervorragend dargelegt) denunziert und klein gehalten wird.
Ich bin mir sicher, dass sehr viel mehr Menschen - auch Wissenschaftler und Politiker - Ufos nicht mehr nur als Hirngespinste abtun würden, wenn alle Autoren so sorgfältig und seriös mit dem Thema umgehen würden.
Leider ist das nicht der Fall und somit sind viele Unwahrheiten, Halbwahrheiten und teilweise ist auch blanker Unsinn im Umlauf. Natürlich kommt das gewissen Kreisen sehr gelegen; je mehr "Treibsand" unterwegs ist, um so besser lässt sich die Wahrheit verschleiern.
Leider wird das Buch aktuell auf deutsch nicht mehr verlegt, das ist sehr schade.
am 8. Mai 2016
Sachlich, informativ und alle wesentlichen wichtigen Dinge über Ufos bzw. UAP`S sind enthalten (enthält alte Photos aus einer Zeit, in der man noch nicht retuschieren etc. konnte.....!); schildert die Entwicklung des Verhaltens der USA zu dieser Thematik - prangert es deutlich an - und gleichzeitig werden aber auch mehrere Lösungswege aus diesem Dilemma dazu aufgezeigt! Sehr empfehlenswert! Birgit Hilz - München
am 15. Februar 2016
Ich will es kurz machen - meine Weltsicht wurde verändert und es hat mich tief berührt. Wer sich nur ein bißchen für Ufos interessiert, sollte zumindest dieses EINE Buch darüber gelesen haben! Absolut 5 Sterne für dieses neue (vielleicht ) Standardwerk !!!
am 2. Mai 2013
In diesem Buch geht es nur um die ganz harten Fakten: Photos und Filme, die von Wissenschaftlern auf ihre Echtheit hin analysiert wurden, Spuren von Landungen an Pflanzen (Veränderungen der Photosynthese) und auf dem Boden (Eindrücke, elektromagnetische Auffälligkeiten), die Wirkung auf Flugzeuge, Radaraufzeichnungen. Während das Auftreten der UFOs zweifellos feststehe, handele es sich bei der Erklärung, das seien außerirdische Raumschiffe, lediglich um die wahrscheinlichste Hypothese.

Besonders interessant ist die Darstellung der Desinformationskapriolen mancher Regierungen und Geheimdienste: die vorliegenden Beweise seien ungenügend; was nicht da sei, könne man nicht sehen; würde man der Bevölkerung die Wahrheit sagen, würde sie ausrasten; wo es keine Lösung gebe, gebe es auch kein Problem; ein Vorfall habe (etwa trotz einer Radaraufzeichnung von einer halben Stunde!) nie stattgefunden ...
33 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Januar 2014
Sehr seriöses Buch, welches eine Auswahl an Ufo Sichtungen vorstellt. Zu Wort kommen Personen die auf privater oder militärischer Ebene mit den genannten Vorfällen zu tun hatten. Die Autorin stellt direkt zu Beginn klar, dass es sich bei Ufos nicht automatisch um außerirdische Intelligenzen handelt, dass es sich jedoch anhand der vorgestellten Fälle um unkonventionelle Objekte handelt, welche definitiv Realität sind, aber noch nicht eingeordnet werden können. Besonders interessant ist der Bericht von Wilfried de Brouwer, der 1989/1990 zwei F-16 Abfangjäger starten lies, um die UAP-Welle in Belgien zu klären. Außerdem schreibt unter andrem Nick Pope vom MOD über Vorfälle in England. Alle Berichterstatter sind definitiv seriös und bekleideten hohe Posten in Politik, Militär und der UNO. Sie kämpfen seit Jahren um Anerkennung der Thematik bezüglich der weltweiten Regierungen, wobei feststeht, dass sich Europa diesem Thema zur Aufklärung deutlich animmt und auch an einer Klärung interessiert ist. Es gibt etablierte Meldestellen in vielen europäischen Ländern. Amerika dagegen, stellt sich aus unerklärten Gründen gegen einer tieferen Erforschung der UAP-Phänomene.
Ich habe mich mit der Thematik bisher nie befasst, kann aber dieses Buch allen interessierten empfehlen. Es ist wirklich seriös und setzt sich für die wissenschaftliche Erforschung der UAP'S ein.
Der Preis ist für eine gebundene Ausgabe super.
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. August 2013
- Zuerst zum Positiven:

UFOs - Generäle, Piloten und Regierungsvertreter brechen ihr Schweigen ist ein hervorragendes Buch. Leslie Kean schafft es, dieses kontroverse Thema äußerst sachlich zu betrachten. Ein guter Teil des Buches ist von den im Titel erwähnten Generälen, Piloten und Regierungsvertretern selbst geschrieben, auch diese Teile sind äußerst lesenswert. Die Zeugen beschreiben dabei einige der imposantesten und am besten dokumentierten Fälle der letzten Jahrzehnte aus ihrer persönlichen Erlebnissicht.

Im Gegensatz zu vielen anderen Büchern zum Thema UFOs werden die Fälle hier sachlich betrachtet als das was sie sind, nämlich nicht erklärbar. Wilde Spekulationen was hinter dem Phänomen stecken könnte bleiben aus.

- Zum Negativen:

Inhaltlich habe ich absolut nichts zu beanstanden, jedoch ist die Deutsche Übersetzung nicht besonders gut. Direkt auf dem Klappentext!! befindet sich schon ein schwerer inhaltlicher Fehler, hier heißt es sinngemäß über dem Iran wird ein UFO von einem Piloten der US-Airforce verfolgt. Es handelt sich aber nicht um einen Piloten der (amerikanischen) US-Airforce sondern der Iranischen Air Force was ja Sinn macht über dem Iran. Neben diesem großen Bock sind einige kleinere Fehler aufgefallen und der Schreibstil ist oftmals nicht flüssig und stimmig und wahrscheinlich zu wörtlich übersetzt. Da ich trotzdem mehr Wert auf den Inhalt lege und diesen nicht schmälern möchte gibt es dennoch die vollen 5 Sterne.

Wer des Englischen mächtig ist sollte daher zum original auf Englisch greifen!
Ansonsten kann ich das Buch uneingeschränkt empfehlen.
am 19. August 2014
Als Skeptiker zur Thematik hat mir dieses Buch und die dazugehörigen Youtube Videos "Ufos über Europa" die Augen geöffnet.
Denjenigen will ich sehen, der es schafft dieses Buch zu lesen und danach noch immer an den Biozentrismus (dass wir das biologische Zentrum des Universums sind) zu glauben. Ufos sind nachweislich real und schon lange hier! Es muss öffentlich diskutiert werden und Exopolitik muss zum politischen Thema werden.

Dieses Buch ist ein Muss für jeden Menschen und ebenso die Videos dazu (s.o.)!
Vor allem Piloten sollten dieses Buch lesen, um keine gefährlichen Manöver vorzunehmen, die sie zum Absturz bringen können.
am 22. Januar 2014
Das Buch vereint fast das ganze moderne Wissen über das Thema und fasst die wichtigsten Zeugenberichte vernünftig zusammen und es ist auch noch sehr spannend zu lesen. Wer bislang noch nicht vom Thema überzeugt war, den kann dieses Werk vielleicht überzeugen. Ich bin ein sehr kritischer Mensch, aber man sollte niemals die Augen vor dem Offensichtlichen verschließen. Gebt dem Buch eine Chance.
am 5. April 2014
für jeden der sich wirklich fernab der dummdreisten verunglimpfenden und und verlogenen darstellung in den medien mit dem thema ernsthaft beschäftigen will.