Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Mai 2017
Ich kannte bisher nur die Serie von AMC, aber die etwas anders verlaufende Story der Originalcomics ist mindestens genauso spannend und interessant. Die Illustrationen sind sehr gut und mal ehrlich, 50 Euro für die ersten 8 Comics sind schon ein super Preis. Kann es nur jedem empfehlen.
am 18. April 2015
Was soll ich da als großer TwD Fan noch sagen … wer wie ich zu faul bzw. zu knapp bei Kasse ist um sich jeden Comic einzeln zu kaufen hat hier die optimale Lösung für nen guten Preiss sehr viel Comic zu bekommen … das wiegt allerdings auch etwas ;-) !!!
am 28. Juni 2015
Für jeden the walking dead Fan ein Pflichtfach ☺ Comic erzählt die Geschichte besser als die Serie. Daher Kaufempfehlung von mir
am 10. Januar 2017
Ich habe seit meiner Kindheit keine Comics mehr gelesen, doch dieses Kompendium haben mein Mann und ich in fast in einem Rutsch durchgelesen.
Zuerst haben wir die Staffeln 1-6 der Serie gesehen und waren fasziniert. Dieses Comic setzt noch einen oben drauf! Die Charaktere sind teilweise anders angelegt, es ist brutaler und unterscheidet sich auch in der Storyline von der Serie.
Ich denke fast, ich wäre von der Serie vllt etwas enttäuscht gewesen, hätte ich die Comics zuerst gelesen.
Ein Muss für Fans!
am 2. April 2014
Ich liebe diese Comicreihe, genau so wie die Serie!! Muss man unbedingt als Zombiefan gelesen haben! Einfach Klasse! Kann ich echt weiterempfehlen!
am 1. September 2014
Als Fan der Serie habe ich mir natürlich jetzt auch die Comics zu Gemüte geführt.
Um es kurz zu machen der Comic bietet eine spannende Story mit gut geschriebenen zwischenmenschlichen Beziehungen und erinnerungswürdigen Momenten...also genauso wie man es aus der TV Serie oder dem Telltale spiel kennt. Je nachdem womit man zum ersten Mal mit TWD kontakt aufgenommen hat.

Das Kompendium ist natürlich mit seinen über 1000 Seiten etwas wuchtig zu halten, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
TOP 500 REZENSENTam 15. November 2016
Normalerweise schreibe ich sehr ausführliche Rezensionen - doch hierbei, verweise ich für Rezensionen zum Comic selbst auf die zahlreichen tollen Rezensionen die bereits existieren.
Meine Rezension soll skeptischen Kaufinteressenten nur veranschaulichen, inwiefern sich der etwas hohe Preis für dieses Kompendium lohnt.
Anbei finden Sie drei Bilder vom Kompendium, im Größenvergleich zu einer vollen regulären Taschentuch-Verpackung!

Der Umfang dieses Kompendiums ist schier unglaublich. Hier ist das Geld auf jeden Fall bestens angelegt!
Ich hoffe, die Bilder konnten Sie bei ihrer Kaufentscheidung unterstützen.
review image review image review image
TOP 500 REZENSENTam 28. Januar 2014
Auch hierzulande gewinnt der Comic "The Walking Dead",vor allem durch die Ausstrahlung der gleichnamigen Fernsehserie,täglich an Bekanntheit und gewinnt neue Fans dazu. Leider sind die bislang 19 erschienenen HC-Bände für Komplettsammler ziemlich teuer,wenn auch total schön aufgemacht,was sicher einige Neueinsteiger abschreckt. Deshalb kam man auf die Idee,die Serie als "Kompendium",also als deutlich günstigeren Mega-Sammelband,neu auf den Markt zu bringen. Dieses dicke Mammutbuch,in seinem Format an einen Backstein erinnernd,sammelt also die amerikanischen Hefte 1-48 plus eine Geschichte aus dem Image Comics Holiday Special 2005. Diese ist wohl neu auf Deutsch (allerdings auch nur 6 Seiten kurz),ansonsten entspricht die Sammlung den bisherigen deutschen Buchausgaben 1-8,nur im Softcover. Bei 1088 Seiten plus Umschlag macht man sich natürlich Sorgen um die Bindung,aber die ist definitiv spitze. Auch Drucktechnisch ist alles gut gegangen: Satter Druck,keine Seiten vertauscht oder so (nicht selbstverständlich bei diesem Umfang). Zuschauern der Fernsehserie,die noch nie mit einem TWD-Comic zu tun hatten müssen wissen,dass die Seiten nicht in Farbe sind,sondern in s/w mit Zusatzfarbe grau in verschiedenen Abstufungen. Das ist nicht jedermanns Geschmack. Und im Vergleich zu den HC-Ausgaben ist dieses Kompendium im Format DinA 5 natürlich schon günstig,aber bei dem Preis muß man trotzdem erstmal über den Kauf nachdenken. Den meisten kann ich raten: Tut es! Habe noch keinen Fan der Serie gesehen,der den Kauf des Comics,in dem ja vieles anders ist als in der Fernsehserie,bereut hätte. Wie eine Art alternatives TWD-Universum...und zwar das,das zuerst da war...und man liest wirklich lange an dem Band. In Amerika ist bereits ein zweites Kompendium,allerdings im größeren Ami-Format,erschienen. Das eigenwillige deutsche Format,sicher weltweit einzigartig,lässt die Seiten aber tatsächlich sauberer und schöner wirken als im Original.
22 Kommentare| 71 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juli 2016
bin ein Fan der ersten TV Stunde und durch div. Gespräche mit Freunden zunächst erfahren, das es in den Comics andere Charaktere und Abweichungen zur Serie gibt; was soll ich sagen, ich habe die erste Ausgabe verschlungen und bin nun bei der 2.
Zur Überbrückung der langen Serienpause absolut empfehlenswert!
am 18. Juli 2016
Einfach unschlagbar ist hier Preis Leistung. 1000 Seiten Comic Vergnügen. Für jeden der erst später mit den Comics angefangen hat sind die drei Kompendien genau das richtige. Man spart unheimlich viel Geld und ist sofort in der Story drin. Kann diese nur jedem empfehlen.