am 21. Juni 2016
Das Buch ist schön gemacht und bietet eine für den Preis anständige Anzahl an Rezepten. Wenn mein Vor-Rezensent des Lesens mächtig wäre, hätte er gesehen, dass in dem Buch sehr wohl beschrieben wird, wie man ein Steak englisch oder medium oder wie auch immer zubereitet. Auch wenn die Beschreibungen recht kurz sind. Es ist nunmal eine Sache des Gefühls, das man sich mit entsprechender Übung aneignen muss, um ein Steak sachgemäß zu garen. Man kann da nunmal kaum allgemeingültige Aussagen treffen, weil die jeweilige Garzeit von der Temperatur, Dicke und Art des Fleisches abhängen. Die Allgemeingültigen Aussagen, die man dabei aber treffen KANN, wurden größtenteils direkt auf Seite 14 auch angegeben. Und dem Buch zu Lasten zu legen, dass es darin dem Hobbykoch überlassen wird, wie er denn gerne das Steak gegart haben möchte, was absolute Geschmackssache ist, ist mehr als lächerlich.

Also Fazit: Das Buch ist seinen (nicht sehr hohen) Preis wert, wenn man kein komplett blutiger Anfänger im Zubereiten von Steaks ist, und einfach gerne mehr probieren möchte, als bloß Steak in die Pfanne, Salz drauf und fertig. Wer hier aber eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung sucht, wie man als kompletter Neuling das "perfekte" Steak gart, wobei einem sogar das Buch vorschreiben soll, ob man es denn nun medium oder durchgebraten für perfekt halten soll, sollte sich nach einem umfangreicheren Werk umsehen. Wobei auch in DIESEN Büchern keiner einem sagen wird, welchen Gar-Punkt man zu wählen hat.
am 24. Mai 2016
Nachdem ich viele Jahre Steaks eher Laienhaft zubereitet habe, entschloss ich mich dazu dieses günstige Buch zu kaufen.
Vor einer Woche habe ich eines der Rezepte ausprobiert und bekam von meiner Lebensgefährtin , die eine sehr gute Köchin ist, eine sehr gute Bewertung :)

Meine nächsten Herausforderungen werden noch etwa 5 Rezepte aus diesem Buch sein, wo sich der Preis jetzt schon für mich gerechnet hat.

Ich kann nur sagen, sehr empfehlenswert :)
am 11. Februar 2016
Ich habe dieses Buch bestellt und auch sehr schnell erhalten, es ist klasse und wirklich für jeden was dabei. Es ist einfach zu verstehen und somit denke ich auch umzusetzen. Für die die nicht Profis sind und nicht oft an das Herd ran gehen, wird es sogar einfach fallen. Das einzige was ich bemängeln muss, denke bin auch somit die erste die das Buch leider nicht komplett richtig bekommen hat...und zwar ist die Hauptseite des Buches zwar richtig, dennoch die innen Seiten, wenn man das Buch aufschlägt wiederum auf dem Kopf geschrieben stehen. Ich denke es ist ein verarbeitungsfehler. Dennoch, ich drehe das Buch einfach um und blättere in diesem Sinne von rechts nach links auch noch))) aber halb so schlimm, Hauptsache der Inhalt stimmt))
am 10. Januar 2016
Super Produkt, tolle Ideen, super Qualität der Bilder und alles so erklärt, dass auch ein Einsteiger, der keine AHnung vom Fleisch hat, gut mitkommt. Selbst ein erfahrener Fleischkenner kann hier wohl noch so einige Tipps bekommen.
am 14. Januar 2016
Wer auf Fleisch steht, wird dieses Buch lieben! Tipps, Tricks und Zubereitungsideen rund um das Rindfleisch bzw. -steak sind hier zu finden. Die Bilder sind anregend und hilfreich. Qualitativ ganz oberste Liga. Auch Beilagen sind dort beschrieben und wie der Rest in einfachen Schritten erklärt. Mein Freund hat sich sehr gefreut über dieses Geschenk!
am 9. März 2015
Mein Freund ist begeistert, er isst für sein Leben gern Steaks und bei diesem Kochbuch hat er nun soviele leckere Rezepte auf einem Fleck.
Allein schon das bloße durchblättern macht einen Hungrig. Die Rezepte sind sehr einfach und verständlich geschrieben.
Kann dieses Kochbuch nur empfehlen. Ist wirklich was für echte Männer
am 29. September 2016
Ein sehr informatives Kochbuch mit tollen Rezepten rund um das Thema Steak. Ein tolles Geschenk für Männer und ihren Grill
am 6. Juli 2016
Ein tolles Nachschlagewerk für Anfänger und Fortgeschrittene, das sicher dem einen oder anderen etwas die Angst vor kurzgebratenem Fleisch ( Steaks ) nimmt!
am 9. Februar 2016
Viele brauchbare Rezepte, habe schon einige ausprobiert.

Mich nervt allerdings an der Rezension, dass ich noch mindestens dreizehn Wörter hinzufügen musste.
am 26. Juni 2016
Tolles Kochbuch mit leckeren und einfachen Rezepten. Sogar Beilagen sind dabei. Gerichte lassen sich super in der Pfanne zubereiten oder grillen. Bis jetzt alles ein gaumenschmaus