find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 6. April 2016
Das Büchlein gefällt uns im großen und ganzen sehr gut. Viele tolle Ideen und Sprüche. Allerdings finde ich es ein wenig zu viel. Eigentlich hatte keiner so recht Lust alles bis zum Ende zu lesen. - Wahrscheinlich war das Briefchen vorn dran interessanter. ;O)
Aber auf jeden Fall zu empfehlen!
am 4. Mai 2014
Dieses Büchchen kann man ganz toll als Geldgeschenkverpackung verwenden.
Es gibt schöne Sprüche und auch Platz für persönliche Glückwünsche.
Einfach toll
am 29. September 2013
Habe meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Er hat gelacht und sich echt gefreut. Besonders das man selbst etwas schreiben konnte hat mich gefreut. Der Briefumschlag war ein wenig klein, so dass ich das Geld zwischen die Seiten heften musste
am 17. Juni 2013
ein kleines Buch für Geldgeschenk, wirklich gut zu einem angenehmen Preis, es ist auch eine Seite, wo man noch etwas persönliches reinschreiben kann, ist sehr gut angekommen
am 11. Februar 2013
Nettes Geschenk, läßt sich gut mit Geld "befüllen" und man schenkt tolle Sprüche mit dazu, Preis Leistung passen, Empfehlenswert, gute Aufmachung
am 14. Juni 2014
Sehr schönes Buch mit netten Sprüchen ,kann ich nur weiter Empfehlen ,Geld passt auch in den Umschlag ,würde ich wieder Kaufen ...
am 9. Dezember 2014
leider erfüllt dies geschenk nicht meine vorstellungen. die texte sind eher oberflächlich und bis auf einen geldschein passt nicht viel mehr in das kuvert.
am 28. September 2014
Alles was es erreichen sollte, hat das Buch erreicht. Besser geht es nicht! Dieses Buch kann man ohne Bedenken weiterempfehlen!
am 1. Dezember 2014
Ich glaube das Geschenk ist gut angekommen. Perfekt, um zum 18. Geburtstag Geld zu verschenken, ist nämlich auch gleichzeitig was zum Lesen
am 8. März 2016
Dieses kleine Buch ist eine tolle Idee, Geld zum 18. Geburtstag zu verschenken! Meine Tochter hat sich wahnsinnig darüber gefreut!