find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. November 2014
Verständlich und gut geschrieben. Interessante Tips die leicht umzusetzen sind. Würde dieses Buch jederzeit wieder kaufen.
Kann es guten Gewissens weiterempfehlen.
am 6. September 2014
ich als EInsteiger , finde das Buch sehr Hilfreich . Es stehen Rezepte drin und wertvolle Kräuter und wofür man diese benötigt.. sehr gutes Buch
am 2. Juli 2017
Für Einsteiger, wie mich, definitiv geeignet. Sehr flüssig und leicht verständlich geschrieben, die Tage sind gut eingegliedert. Ich werde es nun aufprobieren, die Dinge mit in meinem Tag einzuplanen. Da man an vieles nicht so leicht rankommt, werde ich es wohl such andere teils ersetzen müssen, die eine ähnliche Wirkung haben. Das Vorwort ist sehr interessant. Punkt Abzug, da ich denke, es sollten ausweich Möglichkeiten aufgezeigt werden, zudem es umfassender sein könnte.
am 19. November 2015
Buch geht auf verschiedene Methoden ein und es wird ausführlich beschrieben.
Nachteilig sind die extrem kleinen Zeichnungen wo man die Punkte nur erahnen
kann.
am 4. November 2016
... weil er so vielseitige Beschreibungen, Möglichkeiten von sich gibt, welche auch wirklich einfach und gut, schnelle Anwendungsmöglichkeiten biete, einfach leicht verständlich geschrieben, auch wie Laien, wie mir
am 23. September 2017
Darstellung gut verständlich, viele Gesundheitstips das einzige ma muss es selbst umsetzen. Dieses Buch hat mich inspiriert jetzt mache ich Qi Gong.
am 8. März 2016
Da ich 4 Wochen in einer TCM-Klinik war, suchte ich nach einem Buch, welches mir die Traditionelle Chinesische Medizin näher bringt.
Dieses Buch, welches ich auf mein Laptop herunter geladen habe, erfüllt meine Anforderungen vollständig.
am 23. November 2014
Das ist nun mein zweites Buch über die TCM - als Einführung hatte ich "Die Heilung der Mitte gelesen" (welches ebenfalls nur zu empfehlen ist).
Da ich dadurch schon ein paar kleine Vorkenntnisse hatte, ergaben sich keine Verständnisprobleme mit dem diesem Buch.
Wobei ich der festen Überzeugung bin, dass man um mit diesem Buch zurecht zu kommen keine Vorkenntnisse braucht. Die Tagesprogramme sind ganz nett und können individuell und kombiniert angewendet werden. Mit diesem Buch erhalten sie ein klasse Nachschlagewerk in Sachen Akupressur, Qi-Gong, Thai-Chi und Heiltees / Kräuter, für diverse Beschwerden!
am 28. April 2017
Neben Hinweisen zur TCM Ernährung und den Grundlagen (Elemente, Yin und Yang) gibt es sehr detaillierte Beschreibungen zu Meditationsübungen, Tai-Chi und Qi-Gong Übungen, Akupressur und hilfreiche Tipps bei akuten Schmerzen (zum Beispiel Kopfschmerzen, Erkältung usw.)
Außerdem enthält das Buch ein 7-Tage Programm mit bestimmten Schwerpunkten.
Ich hätte nicht geglaubt, das in so ein kleines Buch so viele Informationen reinpassen! Sehr gut!
Ein Büchlein, aus dem man sich einige Anregungen für Fitness und Wohlbefinden holen kann. Alltagstauglich. Ich kann es als Anregung für ein bewußteres Leben empfehlen.