am 18. Juni 2014
Ich mag Sets, weil man damit gleich loslegen kann
Die Karten sind schön gemacht, die Testscheibe ist etwas oft gefaltet, liegt somit nicht plan auf dem Tisch, trotzdem nett damit zu arbeiten
am 4. Januar 2014
Ich kenne nicht das Buch von Roswitha Stark aber bei der Suche nach einem Set zur Stärkung der eigenen Selbsheilungskräfte bin ich absolut fündig geworden.
am 21. November 2014
Ich wollte ursprünglich ein anderes Set kaufen, jedoch bin ich auch.mit diesem Set sehr zufrieden.
Übersichtlich, qualitativ absolut in Ordnung, inhaltlich gut und vielseitig nutzbar.
am 6. Juni 2013
Das Kartenset zu "Heilen mit Seelencodes" hat mich begeistert!
Roswitha Stark hat ein Werkzeug geschaffen, mit welchem man die von ihr entwickelten und aus langer Erfahrung und Praxis entstandenen "Seelencodes" sehr leicht und einfach anwenden kann. Das beginnt schon bei der Anleitung. Denn das 62 Seiten umfangreiche Begleitheft hat es in sich! Es beschreibt auf nachvollziehbare Weise zahlreiche energetische Testverfahren, so dass jeder sofort damit arbeiten kann. Die Ausführungen ermöglichen es einem in ganz kurzer Zeit das richtige Vorgehen für sich zu finden. Es liefert zu allen Komponenten der Seelencodes wissenswerte Informationen und Seelenbotschaften zu den Zahlen, Symbolen und Heilwörtern. Im praktischen Teil bekommt man wertvolle Hinweise und Verfahren erläutert, wie man die Seelencodes im täglichen Leben und in der Praxis anwenden kann. Sehr interessant sind auch die dort beschriebenen Legesysteme. Dieses Büchlein ist ein wahrer Schatz an Informationen und mehr als nur ein „Begleitheft“.

Bei den Karten offenbart sich bei näherer Betrachtung auch mehr als bei einem üblichen Kartenset. Die Karten sind sowohl Schwingungsträger als auch energetische Werkzeuge. Sie enthalten alles, was man für die Arbeit mit Seelencodes braucht. Es umfasst ein Farbkarten-Set, ein Heilzahlen-Set, ein Set mit Lauten, ein Heil- oder Schlüsselwörter-Set und ein Set mit Symbolen. Man kann die Karten zusammen einsetzen, aber auch für viele weitere Einsatzbereiche nutzen, in denen man mit Zahlen, Farben, Symbolen oder Heilwörtern arbeitet. Die Karten sind robust und Schmutz abweisend verarbeitet. Das „Spielbrett“ ist sehr stabil und lässt sich auf eine Grösse von 23 x 32 cm auseinander klappen. Es hat auf der Vorderseite eine sowohl komplexe als auch einfach bedienbare Testscheibe, welche alle Komponenten der Seelencodes enthält. Auf der Rückseite gibt es einen Farbtestkreis. Wie man damit umgeht, wird ausführlich erklärt.

Die Anschaffung lohnt sich aus mehreren Gründen und bereichert die energetische Arbeit trotz einfacher Beschreibung und Anwendung um ein sehr komplexes Gebiet. Wer sich eingehender damit beschäftigt, wird schnell merken, wie umfassend die Seelencodes wirken und sich einsetzen lassen.
review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
0Kommentar| 43 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Mai 2013
Vor 3 Monaten habe ich mir einen Wadenbeinbruch zugezogen und seit dieser Zeit war mein Fuss jeden Tag geschwollen und schmerzhaft beim Treppen gehen. In der Nacht, nachdem ich mit den Kartenset Seelencodes für mich ein Heilbild erstellt habe, es in meine Aura speicherte und nach Anleitung der Karten getönt und die Seelenbotschaften in mein Herz und meinen Fuss genommen hatte - träumte ich. Es wurde mir in diesem Heiltraum eine " Kriegsversehrten Salbe" verordnet - keine Ahnung, was mein Bein mit Krieg oder Traumen aus früheren Leben verband. Am nächsten Tag, konnte ich das erste mal schmerzfrei Treppen gehen und die Schwellung meines Fusses ist weitgehendst verschwunden.
Ich danke hiermit Frau Stark für Ihre wundervolle Gabe, Heilschwingungen der Seele über ihre Karten für jeden Menschen zugänglich gemacht zu haben.
Starke Wirkung!
0Kommentar| 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 2. August 2013
Roswitha Stark, bekannt geworden durch die inzwischen 4-teilige Buchreihe Medizin zum Aufmalen - Heilen durch Informationsübertragung und Neue Homöopathie / Praxiserfahrungen mit den Körbler'schen Zeichen, die sie zusammen mit Petra Neumayer geschrieben hat, ist davon überzeugt, dass bestimmte Symbole, Zahlen, Buchstaben, Wörter und Farben eine therapeutische Wirkung haben. Diese „Seelencodes“ kommunizieren direkt mit dem Unbewussten. Die Heilpraktikerin mit Fachausbildungen in Klassischer Homöopathie, Phytotherapie, Spagyrik und Phonophorese (Heilung mit Stimmgabeln) weiß wovon sie spricht, denn in ihrer Praxis konnte sie zahlreichen Menschen - und Tieren - mit Heilbildern und Symbolen helfen, die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Als Ergänzung zu dem Buch Heilen mit Seelencodes. Symbole, Zahlen, Buchstaben und Wörter als Schlüssel zur Matrix. Mit zahlreichen Anleitungen und Fallbeispielen ist jetzt ein praktisches Kartenset erschienen, mit dem man ein persönliches Heilbild für jeden Anlass erstellen kann. Das passende Symbol und Heilwort sowie die richtige Zahl und Farbe kann man mit Hilfe einer stabilen „Testscheibe“ (23 x 32 cm) herauszufinden. Das 62-seitige Begleitbuch gibt konkrete Anleitungen für die Erstellung der heilenden Bilder, enthält die Seelenbotschaften der Heilcodes und liefert zahlreiche Ideen und Anregungen für spannende Einsatzgebiete.

Ein gut dokumentiertes Heilbeispiel für Tiere ist der Einsatz von Seelencodes bei dem Wallach Samy. Im Juli 2011 erlitt dieser einen Knochenbruch, woraufhin er von seinem Leid befreit und getötet werden sollte. Die Besitzerin hatte jedoch den Eindruck, dass ihr Pferd leben wollte, und sie bat Roswitha Stark um eine energetische Testung. Es wurden Heilimpulse gesetzt, indem mit Hilfe von Röntgenbildern ausgetestet wurde, welche Zeichen, Symbole und Zahlenschwingungen Samy haben wollte. Gegen alle Widerstände nahm die Heilung alleine mit alternativen Methoden ihren Lauf. Die aktuellen Röntgenbilder zeigen eine vollständige Ausheilung des Bruches. Heute ist Samy zusammen mit seiner Schwesterstute das „beste Pferd im Stall“ und wird problemlos zugeritten, ohne jegliches Humpeln.

Die 64 farbigen Karten bieten eine große Auswahl an Seelencodes für individuelle Anliegen, wobei jede einzelne Karte und jedes Wort oder Motiv sorgfältig ausgetestet sind und eine große Harmonisierungskraft in sich tragen.

Die 64 Kartenmotive setzen sich wie folgt zusammen: 22 regenbogenfarbene Heilwörter mit Seelenbotschaft, 9 regenbogenfarbene Schlüsselsymbole mit Seelenbotschaft, 10 regenbogenfarbene Heilzahlen mit Seelenbotschaft, 10 Laute zum Aktivieren des Heilbildes, 12 Farbkarten zum Aufladen des Heilbildes, 1 Joker-Karte.
am 23. Juli 2013
Hatte vorher schon das Buch von Frau Stark gelesen und fand es schon sehr gut.

Allerdings die Umsetzung im Alltag zu aufwendig .

Codes , Farben u.s.w fotokopieren aus dem Buch, wenn man dann damit arbeiten wollte.

Deswegen ging diese effektive Methode der Heilung wieder im Alltag unter :-((

Dann habe ich gesehen das endlich dieses Set herauskam und gleich gekauft.

Ich habe es nicht bereut :-)))

Sehr schön aufgemachte Karten in Regenbogen Farben.

Ausführliches Anleitungsheft dabei und die aufklappbare Testkarte.

Danke Frau Stark für dieses machtvolle und hilfreiche Heilsystem :-)))
am 6. Februar 2014
Wenn ich mir das Titelblatt betrachte, werden in mir Erwartungen geweckt, die so nicht erfüllt werden, wenn ich den Karton öffne und die Karten anschaue. Die Idee an sich ist sicher gut, jedoch sind die Karten von der Gestaltung her sehr einfach gehalten, jeder könnte sie selbst mit einem halbwegs passablen Computerprogramm herstellen, das ist schade. Insofern würde ich das Kartenset nur für für absolute Anfänger empfehlen, oder für Menschen, denen die Gestaltung nicht wichtig ist. Ich persönlich muß begeistert sein von etwas, ehe ich damit arbeite ... und das bin ich leider nicht.