Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Februar 2014
Ich bin in den 80 ziger Jahren inmitten der Stadtteile aufgewachsen von denen das Buch handelt. Ich habe als 14 jähriger in dieser Zeit viel fotografiert und sammle heute noch alles Bildmaterial, das ich zu dem Thema bekommen kann.
Ich habe das Buch daher ungesehen, wie üblich bei Online Käufen, bestellt und war maßlos enttäuscht.
Die Texte sind schlecht recherchiert, meist nichtssagend, aber was viel schlimmer ist, die Fotografien sind derartig beiläufig, dass man sich wirklich über den Mut, oder die Dreistigkeit wundert, hiermit ein Buch zu erstellen. Es gab damals wirklich viele Gelegenheiten bessere Fotos zu machen, die jeder Anwohner mit einem Fotoapperat hinbekommen hätte.
Schade !