Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Mai 2015
Super schönes, süßes Buch! Ist sehr schön aufgemacht, mit vielen Bildern und tollen Schritt für Schritt Erklärungen. Mal abgesehen von den vielen tollen fertigen Ideen kann man sich auch super Inspiration holen und einzelne Elemente verwenden oder umändern. Bin begeistert von dem Buch und kann es jedem empfehlen der Spaß am kreativen Dekorieren von Cupcakes hat :)
am 29. Januar 2014
Das beste Buch für Cupcake-Dekorationen derzeit am Markt. Rezepte sucht man hier vergebens, denn es geht rein um das Dekorieren der Cupcakes und nicht um das Backen - diese Aufgabe meistert das Buch jedoch mit Bravur!
Ein Muss für alle, die ihre Cupcakes gerne einmal extravaganter in Szene setzen wollen!
am 20. April 2014
Nicht nur, dass die Bilder und Erklärungen top sind, man kann auch alles gut nachmachen und sich inspirieren lassen. Super Schritt-für-Schritt Anleitung mit Bildern und tollen Ideen. Kommt bei mir bis jetzt kein Buch ansatzweise ran. War echt ein Glückskauf. Nur zu empfehlen der gerne an Cupcakes bastelt
am 20. März 2014
Dieses Buch enthält viele schöne Ideen um Cupcakes zu dekorieren. Manche sind etwas leichter, andere relativ schwierig, wofür man etwas Übung braucht. Ich bin zufrieden mit dem Buch, vor allem weil alles Schritt für Schritt erklärt wird und es viele Bilder gibt.
am 1. Juli 2014
Würde ich trotz einiger uninteressanter Tipps empfehlen, leicht verständlich und eigentlich für jeden zu Handhaben. Erwarten Sie bitte keine ganz große Konditorkunst... einfach und zum Teil daher auch schnelle Deko Ideen. Sehr Amerikanisch angehaucht.
am 5. März 2014
Von diesem Buch war ich positiv überrascht. Es erklärt wirklich Schritt für Schritt, man braucht keinerlei Vorkenntnisse um ein schönes Ergebnis erzielen zu könnnen. Es gibt einige Dekorationsvorschläge und auch die passenden Rezepte dazu.
am 18. November 2015
Besten Dank; sehr interessant, inspirierend und voll einsetzbar.
Sehr gut und einfach nachzuarbeiten.
Habe mich sehr gefreut dieses Büchlein in meiner Kollektion aufzunehmen.Rio
Julica Höck -
am 1. Dezember 2013
Danke für den schnellen Versand ! Das Buch ist schön gestaltet jedoch sind etwas wenig Rezepte meiner Meinung nach enthalten aber dafür hat man sehr viel Deckobeschreibung mit dabei !! Die vielen Bilder machen das Buch wirklich schön!
am 6. Mai 2014
Ich suche ja immer nach Ideen für meine Cupcakes und jetzt endlich gibt es ein Buch das alles wichtige (auch und gerade die Grundlagen mitsammt Rezepten) in einem Buch presentiert - wirklich toll =) !
am 7. Dezember 2013
Ein tolles Buch mit tollen Ideen zu Dekorieren von Cupcakes. Die verschiedenen Deko-Möglichkeiten werden Schritt für Schritt erklärt und durch Bilder veranschaulicht! Rührschüssel raus und los....