find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Juni 2017
Ich war etwas skeptisch, aber wurde angenehm überrascht. Ich mag ehrliche Bücher die das Leben schreibt. Es war berührend und bewegend mit auf die Reise genommen zu werden.
am 17. Juli 2017
War ein Geschenk für meine Mutter. Sie hat das Buch förmlich gefressen. Jetzt wird es durch den Freundeskreis gereicht - jeder möchte es mal lesen.
am 16. September 2016
Ich bin wirklich keine Leseratte, dieses Buch hatte ich an zwei Tagen durch. Es ist Weltklasse. Habe noch nie so ein schönes Buch gelesen.
am 16. August 2017
Ich habe das Buch verschlungen. Es gibt Einblicke in den Prozess, wie eine starke Persönlichkeit im Laufe der Jahre gereift und entstanden ist. An vielen Stellen bewegende Schilderungen, die Mut geben, eigene Ziele, den eigenen Glauben und den Umgang mit dem eigenen Leben zu überdenken. Damnke, Patricia für diesen intimen Einblick in dein Leben.
am 24. Juli 2017
Patricia schreibt offen und ehrlich über ihr Leben und gibt dabei sehr persönliche Einblicke. Als Fan ist es interessant, hinter die Kulissen blicken zu dürfen und so das, was man selbst erlebt hat, aus der anderen Perspektive zu erfahren. Deshalb eine absolute Leseempfehlung!
am 31. März 2014
Natürlich habe ich mir das Buch gekauft um Patricia zu unterstützen. Ich war sehr gespannt, was man erfahren würde, wo lange spekuliert wurde. Das Buch ist kurzweilig geschrieben, leider ab und an mit ein paar undurchsichtigen Zeitsprügen, aber ich denke für jeden Fan ein Muss.
am 2. Juni 2017
Für jeden Kelly fan ein absolutes 'must have'! Sehr schön geschrieben und teilweise sehr emotional! Habe das Buch innerhalb eines Tages durch gelesen.
am 12. Juni 2017
Genau so gut wie die Erstauflage.. Die neuem Kapitel sind toll zu lesen. An einem Abend war das Buch durch. Kaufempfehlung!
am 30. Juli 2017
Super spannend und sehr aus dem realem Leben von ihr geschrieben...
Man kann nicht aufhören zu lesen... Gern mehr davon
am 2. September 2017
Hier gibt Patricia Kelly sehr tiefe Einblicke in ihr Privatleben. Eine sehr starke Frau! 5 Sterne reichen gar nicht aus...