am 10. Mai 2014
Dieser Malblock ist nicht weiterzuempfehlen. Er beinhaltet zwar schöne Aufkleber. Aber die Bilder wirken sehr schwarz (Haare der Indianer, Flecken bei Kleiner Donner), da gibt es nicht viel zu malen.
am 1. März 2014
schöner Malblock für Kids meiner hat sich tierisch gefreut Blätter einzeln entnehmbar (besser zum Kopieren hat man definitiv länger was von ) :) :) :) :) :) :) :)
am 1. April 2015
Mein 5jähriger Enkelsohn liebt Yakari und hat sich so sehr über diesen Malblock gefreut. Sogar so doll, dass er alle anderen Kindergartenkinder daran hat teilnehmen lassen. Er nahm einfach ein Bild mit in den Kindergarten und bat die Kindergärtnerin, davon Kopien für die anderen Kinder zu machen. So hatten alle einen wunderschönen Maltag im Kindergarten. Super süß! Danke Gott!
am 20. Dezember 2016
Mein 5 jähriges Patenkind hat sich sehr gefreut.
Schöne Motive und klare Linien zum malen!
Kräftiges Papier. Auch bei mehrerem drüber malen keine Löcher oder Risse
am 28. April 2013
.....und diese die gerne malen, ist dieser Block genau das richtige ! Ein tolles Geburstagsgeschenk aber auch ein schönes Mitbringsel für jede Angelegenheit !
am 15. Juni 2016
Dieser Malblock ist einfach super. Er hat stabile Seiten die gut herausgetrennt werden können, so können mehrere kleine Künstler sich an das Ausmalen machen.
am 18. Dezember 2016
Kann ich nur weiterempfehlen.
Kinder die yakari fans sind freuen sich mega über das. Schnelle Lieferung und ein guter preis !! Immer wieder gerne
am 26. November 2013
Der Yakari Malblock bietet gute Vorlagen und animierte zum Ausmalen.
Selbst wenig geübte Kinder erzielen mit dem Block schnell gute Ergebnisse
am 9. Februar 2016
Super Malblock für Kinder, meine vierjährige Nichte war begeistert. Die extra Seite mit Stickern War das Highlight. Für den Preis top.
am 24. April 2013
Toller Malspaß in DIN A4 Größe (Malblock, d.h. die Bilder können herausgetrennt und auch mal verschenkt werden). Für alle Yakari-Fans!