Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 22. April 2011
An Radreiseführern über die Rhein-Main-Ebene mangelt es kaum, so dass es oftmals scbwierig ist, einen geeigneten zu finden. Dieser hier hat mich als leidenschaftliche Radlerin schon alleine wegen seines praktischen Formats und wegen seines griffigen Einbands sehr angesprochen - er liegt gut in der Hand, so dass man ihn auch einmal während der Fahrt schnell aus der Tasche zaubern und kurz etwas nachschlagen kann. Die einzelnen Touren sind sehr übersichtlich gegliedert und viele Fotos sorgen für einen schnellen und dennoch guten Überblick. Besonders gefallen mir die kulturellen Informationen, die in ihrer Aufmachung den für meinen Geschmack idealen Umfang in einem solchen Radreiseführer einnehmen. Und wenn man vom großen oder auch kleinen Hunger gepackt wird, findet man schnell den passenden Einkehrtip am Wegesrand. Kurz gesagt: ein rundum gelungener Radreiseführer!
am 14. Oktober 2014
Mir hat das Buch sehr gut gefallen,die Routen sind sehr gut beschrieben,man kann sich darauf verlassen.Ich habe viele neue Fahrradwege entdeckt und freue mich auf die nächste Fahrt.Sehr zu empfehlen.
am 1. Juli 2011
Viele schöne und interessante Touren in und um Frankfurt und Mainz. Jeweils werden zu den übersichtlichen Karten und der Streckenbeschreibung die besonderen Anforderungen an die Route sowie Familientauglichkeit beschrieben. Praktischerweise ist das Buch geringelt, so dass immer gleich die richtige Karte aufgeschlagen werden kann. Viele Tipps zum Einkehren und Anschauen. Das Einzige was fehlt, ist der Mainradwanderweg zwischen Frankfurt und Wiesbaden, dann wären es fünf Sterne!
am 8. Januar 2015
Wer gerne die Gegend erkunden will und gerne Fahrrad fährt ist mit diesem Büchlein
bestens beraten.
Habe schon mehrere Touren ausprobiert,
sehr schön beschrieben und bebildert !!
am 11. Juli 2013
Schnelle Lieferung, gerne wieder.

Dieses Buch mit den 22 Radtouren gefällt mir besonders gut, ist weiter zu empfehlen. Werde mir noch weitere bestellen.