flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Elfen, Feen und Fantasy: Zeichnen leicht gemacht
Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Juli 2017
es ist ein dünnes Büchlein mit sehr schönen Motiven, ich muss aber sagen, dass diejenigen die das kaufen wollen beachten müssen, dass das nicht ganz für Anfänger ist. Man sollte schon vorher mal gezeichnet haben, auch gerne als Hobbyzeichner, aber vielleicht nicht gerade ganz von Null beginnen, da die Zeichnungen schon schwierig sind. Es geht auch in Richtung Manga finde ich , ich mag es persönlich sehr und finde toll, dass es Step-by-Step gezeigt wird.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. September 2017
Durchaus als Ideenratgeber zu sehen. Insbesondere was auch Umgebung betrifft. Die Vorlagezeichnungen sind gut, aber Gesichter schmälern die Schönheit der Zeichnungen. Für den Preis aber ok. Der Praxis Teil ist gut. Es ist ein Buch mit ein paar Tipps, einen Überblick, aber damit kann man noch lange keine Fantasyfiguren zeichnen.
am 16. August 2014
allerdings hätte ich etwas anderes erwartet, ich will eigentlich keine Mangafeen und Elfen Zeichnen, aber die Meisten davon haben die großen Augen etc. gefällt mir jetzt nicht so...ist aber eben mein Geschmack und nicht der von Jedermann...
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 12. April 2016
Hier werden die Farblehre gezeigt und Maltechniken vorgestellt. Es gibt eine Einführung in die Gesichts- und Körperzeichnung, verschiedene Fantasyfiguren und Feenkleidung wird gezeigt, es gibt Schritt-für-Schritt-Anleitungen bis zum fertigen Bild.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Januar 2017
Das Buch ist Ok, aber leider nicht so gut, wie man annehmen könnte. Meine Tochter liebt es zu mahlen aber dieses Buch hat ihr nicht so gut gefallen, auch die Vorlagen zum abzeichnen waren nicht nach ihrem Geschmack.
am 25. März 2015
Hab das Buch für meine Tochter bestellt, weil sie sich in letzter Zeit beginnt fürs Zeichnen zu interessieren. Ich muss sagen ich bin von dem Buch begeistert. Es werden Sachen gut erklärt und Beispiele gegeben, besser als in einem manch teureren Buch.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. September 2017
Hier geht es eher um Wasserfarben, ich mach aber eher Bleistift.
Dennoch werden Skizzen gezeigt die man als Inspiration nehmen kann.
Ein sehr gutes Buch
am 25. Januar 2017
Leider dachte ich, dies wäre ein Malbuch. Es ist eine Anleitung, wie man selbstständig Zeichnungen erstellt. Alles wird erklärt. Was man benötigt, wie man es machen soll,... Klingt recht gut soweit.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 9. März 2016
Das ist mit Abstand das Schönste und zauberhafteste Ausmalbuch welches ich je gesehen habe. Wunderschöne Motive und tolleTips zur richtigen Farbeinsetzung. Jeder der Elfen und Feen liebt, wird dieses Buch lieben. Kann es nur empfehlen.
am 11. April 2018
Die Schritte sind zu ungenau erklärt..auch wenn es nicht viel kostet hätte ich ein klein wenig mehr erwartet, dafür hätte ich auch gern 2 Euro mehr bezahlt...