Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Juli 2017
es ist ein dünnes Büchlein mit sehr schönen Motiven, ich muss aber sagen, dass diejenigen die das kaufen wollen beachten müssen, dass das nicht ganz für Anfänger ist. Man sollte schon vorher mal gezeichnet haben, auch gerne als Hobbyzeichner, aber vielleicht nicht gerade ganz von Null beginnen, da die Zeichnungen schon schwierig sind. Es geht auch in Richtung Manga finde ich , ich mag es persönlich sehr und finde toll, dass es Step-by-Step gezeigt wird.
am 9. Juli 2016
Ich bin ja keine Zeichenanfängerin mehr, aber dieses Buch ist eher etwas für Profis. Einfach zu schwierig, da fehlen noch weitere Malschritte. Schade
am 25. Mai 2017
Sehr schönes Buch, leider nix für Einsteiger. Einige Bilder waren sehr schwer nach zu zeichnen. Dennoch sehr schöne Motive dabei.
am 28. November 2013
Ist ganz nett, man kann ja aus jedem Buch etwas lernen und für den Preis ist es ok.
Die Gesichter sind etwas schlicht und erinnern an Mangas mit ihren großen plakativen Augen.
Als Übungsbuch um bestimmte Techniken zu verfestigen sicher nicht schlecht.
Also auch etwas für Anfänger.
am 11. Februar 2014
Auch wenn es viele schöne fertige Bilder sind (Vorlagen und fertig), sind auch Schritt-für-Schritt Anleitungen dabei, die Anfängern sehr helfen, die Körper, Flügel und Augen (in verschiedenen Stilen) zu zeichnen. Aber leider sehr wenige. Dazu gibt es Anleitung, wie man die Elfe am besten in Szene setzt (auf das Bild positioniert) und ein Paar Landschaftsmalereien.
Habe etwas mehr erwartet, bin aber zufrieden.
am 17. August 2015
Was Pünktlichkeit der Lieferung anbelangt, gab es keine Probleme. Jedoch war ich schon sehr erstaunt, wie schmal mein Päckchen ist.
Und nun kommen wir zum Buch an sich:
Die Ideen und die einzelnen Schritte sind gut dargestellt und aufgebaut. Die Bilder sind liebevoll gezeichnet und gut erklärt, was mir aber deutlich gefehlt hat ist die Menge der Anregungen. Für Frisueren, Kleidung, Flügeln, oder Fischschwänze gibt es für mich persönlich zu wenig Beispiele. Innerhalb von einer halben Seite wurden die jeweiligen Akspekte (sehr) klein dargestellt. Da hätte ich mir schon mehr gewünscht. Vielleicht sogar Anregungen für Schmuck, wie Diademe, Ketten, etc. Auch männliche Figuren fehlen hier. (Wurde nur einmal auf das letzte Thema "Herrscherpaar" aufgezeigt.) Es gibt hier keine anderen Fabelwesen, Drachen, Zwerge, oder Sonstiges.
Was widerum positiv ist, dass die Gestaltung sehr detailiert und mit schönen Farben aus gestattet ist. Besonders wurde auf die Hintergründe geachtet, wobei auch ihr zu wenig Anregung gibt.
Für Einsteiger ist das Buch ok, auch wenn für diese zu wenige Beispiele und Anregungen gibt (z.B.: fürs Ausprobieren und Weitergestalten).
Für bessere Zeichner würde ich es nicht wirklich empfählen, außer wenn es in Begleitung von weiteren Büchern verwendet wird.
am 19. April 2017
Die Lieferung kam wie angekündigt und die Verpackung war angemessen. Es war notwendig diese Vorlage zum Zeichnen von Elfen und Feen zu haben, da diese Geister in der Natur nur schwer zu sehen sind.
am 25. August 2015
Ein sehr hübsches Kinderbuch. Unser Kleinen haben es immer wieder hervorgeholt, zumindest die Mädchen. Für Buben eher weniger interessant. Die wollen anderes lesen oder vorgelesen bekommen.
am 16. August 2014
allerdings hätte ich etwas anderes erwartet, ich will eigentlich keine Mangafeen und Elfen Zeichnen, aber die Meisten davon haben die großen Augen etc. gefällt mir jetzt nicht so...ist aber eben mein Geschmack und nicht der von Jedermann...
am 30. Oktober 2014
Ich habe das Buch verschenkt an jemanden, der wirklich gut zeichnen kann und mal was neues ausprobieren wollte. Ist Super angekommen. Toll erklärt und wirklich traumhafte Bilder!