am 29. August 2017
Das Buch ist genial! Es ist wunderbar geschrieben von echten Kennern und neben echt interessanten Infos, die man sonst niergends so erhält, ist es noch super lustig und macht viel Spaß, selbst, wenn man noch nicht ganz so lange den Werdegang des SC verfolgt. Als Geschenk, wie bei mir, ist es absolut geeignet, den auch, wenn es zum 111. Jubiläum geschrieben wurde, ist es noch immer aktuell.
Die Lieferung war schnell und pünktlich, was mir sehr gefallen hat.
Großartiges Buch, würde ich sofort jedem weiterempfehlen, der fen SC Freiburg mag.
am 24. November 2015
kann ich leider nicht viel zu sagen ist ein Geschenk aber so beim durchblättern und kurz reinlesen war es schon spannend
am 25. November 2017
Ein Must Have für ein SCF Fan. Viele Details und ach neues, was man bisher noch nicht gekannt hat. Auch als Geschenk verwendbar.
am 13. Januar 2014
Erstmal vorneweg, das Buch ist nicht nur was für SC Fans.
Die Geschichten sind kurzweilig und mit einem Augenzwinckern geschrieben. Echt Klasse.
Man erfährt sowohl etwas über die Geschichte des SC als auch über die letzten 20 Jahre der Fußball Bundesliga.
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen.
am 13. Juni 2016
aber für mich dann doch Inhatlich eher dünn.
Es ist ein Buch, das man eher liest, wenn einen der Verein interssiert, man aber nicht schon alles ;) (vieles) darüber weiss.
am 26. Mai 2014
Unser Sohn ist großer Freiburg Fan. Er hat sich dieses Buch zum Geburtstag gewünscht. Durch eine Leseprobe ist er darauf aufmerksam geworden.
am 27. August 2014
Als Fan des SCF muß man dieses Buch gelesen hABEN:
mit vielen kleinen Details über DEN Verein !!
SÜDBADEN - Hoffenheim gehört nicht zu Baden!!
am 30. Januar 2014
Es fehlen leider Bilder über den Verein,habe mir mehr versprochen über dieses Buch.Für einen Jugendlichen ist leider nichts,.
Wollte es verschenken
am 29. Dezember 2013
111 Gründe, den SC Freiburg zu lieben: Eine Liebeserklärung an den...

Eine engagierte Liebeserklärung mit Herz und Sachverstand in wohlformulierten Worten.