Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 10. Juni 2014
Ein überwältigendes Buch mit Gänsehautcharakter. Die Beschreibung der Gefühlswelt der Menschen nach der letzten Meisterschaft ist einfach ohne Worte. Diese einmalige Historie mit großen Charakteren und skurrilen Typen ist einfach nur phänomenal. Nach einer Sperre von einem Jahr wegen Peanuts stürmen 70.000 Menschen das 38.000 Zuschauer fassende Stadion in den dreißiger Jahren bei einem Testmatch gegen Düsseldorf. Die Menschen lagen auf den Tornetzen. Das ist Fußball-Leidenschaft in allerhöchster Ausprägung. Der Stern des Südens ist dagegen lediglich eine langweilige und gefühlskalte Maschine. Schalker, kauft dieses Buch, es lohnt sich absolut.
am 3. Oktober 2014
...viel mehr gibts da nicht zu sagen. Ich verliebe mich von Seite zu Seite immer wieder aufs neue in den Verein, der doch viel mehr ist als ein Verein. Dass das, nach mittlerweile 10 Jahren Fantreue immernoch möglich ist, hätte ich nie gedacht.
Außerdem eignet es sich super, um es dem Bruder an den Kopf zu werfen, wenn er mal wieder rum nörgelt, dass seine kleine Schwester 'nur auf Schalke steht weil du ein mal da warst'
Eben nicht!
Zum Inhalt: Super Schreibstil, man bekommt die Nase kaum wieder aus dem Buch gezogen.
am 5. Dezember 2013
Wer auch nur annähernd verstehen will,was dieser Verein den Fans im Pott oder anderswo bedeutet,dem ist dieses Buch sehr zu empfehlen.
Dort steht alles drin was den FC Schalke 04 ausmacht.
am 3. Oktober 2013
Das Buch ist super, die Gründe treffen zu, aber es gibt mindestens noch 1.000 Gründe mehr, Schalke 04 zu lieben
am 27. Januar 2015
mein Freund findet es toll, war ein Geschenk, ich als Fussballverweigerer kann nichts weiter zu sagen, für Fans ein tolles Buch
am 17. Dezember 2015
Ich bin eine echte Zecke und stolz drauf.
Nur der BVB!!!
Aber weil wir alle auf Kohle geboren sind und mein guter, lieber Nachbar Fan von Herne/West ist, habe ich ihm das Buch gekauft. Aus purer Gehässigkeit könnte ich jetzt einen Stern vergeben... Aber echter Sportsmann bleibt fair. Gutes Buch für... Naja... Ich nehme dafür lieber Hakle :)
Glückauf
am 4. April 2016
Ein Geschenk für einen Schalker durch und durch.
Schnelle Lieferung, Inhalt lt. Beschreibung. Hatte mir auch ein paar Illustrationen gewünscht. Leider reiner Text.
Taschenbuch - kein fester Einband.
am 15. Februar 2016
habe das buch für meinen mann, einen eingefleischten schalker, gekauft. er ist vom buch begeistert, hat sofort mit dem lesen begonnen und konnte es gar nicht mehr aus der hand legen
am 30. Juni 2014
Klasse Buch..Ein muss für jeden Schalker..sehr informativ.eigenet sich super als Urlaubslektüre am Strand.wieder ein S04 Buch mehr in der Sammlung
am 19. März 2016
als Schalke Fan ein muss , oder ist da jemand anderer Meinung ,