am 11. Februar 2011
Ich dachte auch zuerst, dass es sich hauptsächlich um ein Bildebuch Ihrer Vorlagen und Kunden handelt aber dem ist nicht so. Als Fan bzw. Leser erfährt man sehr viel über ihr Leben und ihr Gefühle zwischen ihr, der Famile, Ihrem (Ex)-Freund usw.

Sie erzählt sehr viel über ihre Gefühle und die Menschen, die sie mag. Zugleich schreibt sie aber über die Leute, mit denen Sie sich nicht mehr versteht, nicht schlecht. Man muss schon sagen, dass das Buch manchmal ein bisschen an einen schnulzigen Roman erinnert. Aber so erfährt man auch viel über diese tolle Frau und ihr Leben. Das Buch ist liebevoll gestaltet und dem Leser wird sofort klar, dass Sie das Buch einfach lieben muss, denn es steckt so viel Liebe und Herz darin.

Kat von D ist eine tolle Künsterlin und auch eine wundervolle Frau.
Absolut empfehlenswert!

Viel Spaß beim Lesen und bewundern!
am 2. Juni 2016
Ich bin aufjedenfall ein Fan von Kat von D. Vor allem ihre eigensinnige Persönlichkeit und die Art, wie sie das Leben angeht, finde ich spannend.
Deswegen habe ich mich auch auf dieses Buch gefreut, indem sie ihre persönlichen Tagebucheinträgt veröffentlicht, über ihr Lebens erzählt, sowie über ihre Kunden und deren Tattoos.
Das Buch ist wirklich sehr, sehr gut.
Die Gestaltung des Buches ist sehr schön und stimmig mit vielen Details und auch irgendwie im Stil von Kat von D.
Zum Inhalt brauche ich nicht viel zu sagen, den finde ich mehr als überzeugend.
Dieses Buch finde ich sehr geeigenet für Personen, die auch an der privaten Künstlerin an sich interessiert sind und nicht nur an der Tattookunst.
Insegsamt hat Kat von D drei Bücher veröffentlicht, wobei dieses wirklich das persönlichste ist.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 7. Mai 2011
Seit 2 Tagen bin ich stolze Besitzerin dieses wunderbaren Buches und es gehört schon jetzt zu meinem absoluten Lieblingsbuch...

Die optische Aufmachung: Das Buch hat einen wattierten Hochglanzeinband. Die Seiten in dem Buch sind ebenfalls hochglänzend und bieten eine Menge Abwechslung. Obwohl die Schrift eher klein ist so wirkt sie doch elegant. Verschiedene Schriftarten werden teilweise miteinander vermischt. Das macht es zu was besonderem, kunstvollem.

Der Inhalt: Dieses Buch ist Kats persönliches Tagebuch. Sie erzählt von Depressionen, ihrer vergangen Alkoholsucht und ihrer Liebe zu Nikki Sixx. Auch berichtet sie wie sie sich bei den Dreharbeiten zu "L.A. Ink" fühlt. In dem Buch finden sich viele Bilder von Tattoos die Kat gestochen hat. Dazu hat sie die Geschichten der Menschen geschrieben die eben diese Tattoos haben wollten und welche Bedeutung sie haben.

Mein Fazit: Wer ein "typisches" Tagebuch erwartet wird positiv überrascht sein. Die Aufmachung ist toll. Die kunstvolle Gestaltung des Buches ist überwältigend. Jede Seite ist anders gestaltetund bietet etwas neues. Es wird einfach nicht langweilig. Dazu kommt das man nur so über die Seiten fliegt und die Zeit vergisst. Wenn ich könnte würde ich wohl 10 Sterne geben...Ich liebe es!
am 21. November 2013
Ich habe mir das Buch bestellt, und war sehr überrascht, da es doch dicker wie erwartet war. Da ich sehr in Tattoos und deren Geschichten interessiert bin, fand ich das Buch wirklich interessant.
Man erfährt viel über Kats Kunden, und was sie zu einem Tattoo bewegt. Manche geschichten gehen direkt unter die Haut.
Auch nachdem ich es schon einmal gelesen habe, nehme ich es gerne nochmal in die Hand und lese manche stellen nochmal.

Ich bin absolut zufrieden, und kann es nur weiterempfehlen!
am 24. Februar 2012
Ich habe mir das Buch vorgestern zu Gemüte geführt und habe es schon zur Hälfte verschlungen!
Wie schon beschrieben, handelt es sich hier nicht um Workshops in Sachen Tattoos, sondern man erfährt private Dinge aus Kats Leben.

Wenn man glaubt, dass in ihrem Leben alles glatt läuft, wird eines Besseren belehrt. Irgendwie ist sie doch ein Mensch, wie wir alle und doch anders, da sie eine großartige Künstlerin ist.

Es macht Spaß, dieses Werk zu lesen, untermauert mit tollen Fotos und anderen grafischen HIghlights.
Ein Muss für Ästhetiker und Fans, die mehr über diese Frau wissen wollen.
am 11. November 2013
Beim Kauf über Rebuy ist alles Top gelaufen. Das Buch an sich ist interessant, die Aufmachung ist Edel. Ist auch ein tolles Geschenk für jemand der alles hat. Mann muss Kat von D allerding schon Mögen, sonst ist es nix...
am 2. Januar 2011
I never expected that tattoos could be pictured so tasty, artful & coherent as in 'The Tattoo Chronicles'. Kat Von D (= Katherine Von Drachenberg, which sounds like German nobility) succeeds in lifting tattoo from its usual slightly sleazy setting.

The accompanying texts must be taken for what value you like to add to them. They are personal anyway, and clearly supports Kat Von D's business.

Whatever, I can understand that the New York Times lends its reputation to the very American Kat von D. If tattoo is an art, this book surely is about art.
am 15. November 2013
Keine Ahnung wie es ist - habe es als Geschenk gekauft. Also verpackt. Ich meine aber sagen zu können das das Geburtstagskind ausgerastet ist vor Freude. Die aber auch ein grosser Fan ist. Ich glaube da hätte ich auch nen KatvD Eierwärmer kaufen können ;)
am 13. Dezember 2015
Layout und Design stilgerecht. Jedoch bin ich etwas enttäuscht, man hätte mehr bzw ausführlicher über ihre tattoos berichten können, ausführlicher als in High Voltage
am 18. Oktober 2015
Das Buch hat meine Erwartungen voll erfüllt. Liest sich sehr gut. Enthält tolle Bilder. Kann es nur weiter empfehlen....ich mag Kat aber auch sehr...