Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 10. Februar 2016
Wir haben das Buch auf all unseren Reisen quer durch Bayern dabei und haben damit schon viele schöne Ecken gefunden. Vielen Dank an Antenne Bayern - das nächste Buch steht auch schon hier.
am 22. Oktober 2012
Sind Sie im Urlaub auch immer nach Italien oder Frankreich gefahren, jedenfalls so weit weg wie mӧglich? Wer durch dieses Buch stӧbert, fragt sich schnell: warum eigentlich? Quer durch Bayern fϋhrt einen dieser Ausflugsfϋhrer und jedes Ziel ist einzigartig und auf seine Art urbayerisch: ob Jodeldiplom, Baumhaushotel, Flug im Ultraleichtflugzeug oder Weintour im Maintal, versteckte Gӓrten, Floβfahrten oder Kultkneipen. Fϋr jeden, jedes Alter und jedes Wetter sollte hier etwas dabei sein.
In ϋbersichtlichen Infokӓstchen sind die Anfahrtmӧglichkeiten mit dem Auto und mit den Ӧffentlichen Verkehrsmitteln beschrieben, sowie die Preise oder auch Links zu den Veranstaltern. Es gibt zwar kein Kartenmaterial oder Angaben zu Wegzeiten o.ӓ., dafϋr sind die Touren und Attraktivitӓten sehr genau und unmissverstӓndlich beschrieben und mit schӧnen Fotos bebildert.

Ein wunderbares Geschenk natϋrlich fϋr jeden Bayern-Besucher, aber selbst fϋr uns, die wir in Bayern daheim sind!
am 20. Februar 2013
Als ich im Radio davon gehört habe, dachte ich mir gleich dieses Buch werde ich verschenken. Es enthält sehr viele Ideen für Ausflüge, auf welche ich sonst nie gekommen wäre.
Einziger Kritikpunkt ist, dass eine ausgiebige Recherche vor Durchführung eines Erlebnisses unvermeidbar ist.
am 15. August 2016
Mit dem Kinderwagen auf den Baumwipfel, Besuch im bayerischen Meran, Lamatrekking und vieles mehr findet man in diesem tollen Buch. So viele Möglichkeiten einen erlebnisreichen Tag zu verbringen. Allein oder mit Freunden, zu zweit oder mit der ganzen Familie, es ist für jeden etwas dabei.

Ich bin positiv überrascht über die tolle Sammlung der Ausflugsmöglichkeiten. Natürlich könnte man auch das ein oder andere selbst im Internet finden, aber da müsste man ja schon wissen wonach man sucht.

Da die hier gelieferte Ausgabe von 2012 also nicht aktuell ist, empfehle ich vor dem Ausflug aber trotzdem das Internet zu Rate zu ziehen, damit man den aktuellen Stand bei dem gewählten Ereignis hat incl. Öffnungszeiten, Preise etc. und keine unschönen Überraschungen erlebt.
am 24. September 2012
Tolles Buch mit vielen tollen Erlebnis-Möglichkeiten in Bayern. Allerdings fehlen teilweise noch ein paar Informationen. Wie zum Beispiel, wie lange man noch zu dem Ausflugsziel laufen muss oder Ähnliches. Trotzdem kann man das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 21. Juli 2015
Gute Vorschläge und interessante Beispiele. Vieles war uns - obwohl wir gebürtige Bayern sind - auch nach einem langjährigen Aufenthalt in anderen Bundesländern, nicht bekannt. Wir sind immer noch beim "Erkunden" der Vorschläge.
am 19. Oktober 2012
Es sind ein paar wirklich tolle Tipps dabei, alte wie neue.

Aber es ist zu beachten, dass die meisten Anregungen nur Sommerziele sind.

Und nun das gleiche noch für die Schlechtwettervariante und ich bin glücklich.
am 18. Juli 2015
Vielfältiges Buch, wo man Bayern sehr interessant entdecken kann. Selten würden so gute "Reiseführer" herausgegeben. Es würden hier viele Attraktionen für ganzes Jahr angeboten.
am 25. September 2012
Ein wunderschönes Buch.Sehr hilfreich und gut beschrieben. Ideal als kleines Gechenk.Prima Urlaubsratgeber. Von Aktivgenuss bis zum ultimativen Adrenalinkick, Events für Kinder und Erwachsenen
am 2. April 2013
Einwandfreier Artikel mit super Verand. Ich würde diesen Artikel jeder Zeit über diesen Verkäüfer wieder bestellen. Preis ist auch akzepabel.