find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. März 2015
ansich eine gute Idee 100 schöne Radwege in einem Buch zusammen zu fassen .
Nur so in der art eher unbrauchbar.
Es gibt weder Angaben zu Biergärten, Rastmöglichkeiten
noch genaue Karten der Touren,
In diese hätte man Sehenswürdigkeiten, Gaststätten. usw
eintragen können.
So ist es eher nur ein grober Überblick aber zum planen ungeeignet
da man so selbst genau nachforschen muss wo genau beginnt die Tour
und was gibts unterwegs zu erleben..

Ziemlich schwach..
am 1. September 2014
Habe das Buch zum Geburrtstag erhalten. Erster Eindruck OK, weil ja ein guter Überblick geboten ist, wo man so überall in Bayern radeln kann.
Nun habe ich mir 2 Touren, die ich kenne, angeschaut. Einmal war ein Ort falsch benannt, zum anderen ein Badesee ausgewiesen, hier ist aber das Baden verboten.
Werde diesen sogenannten Ausflugsführer sicher nicht für eineTouenplanung verwenden, da ich befürchte, dass auch die restlichen Touren ungenaue Beschreibungen enthalten. Außerdem fehlen zu den kurzen Wegbeschreibungen genauere Karten. Dafür gibt es große farbige Fotos, die für die Durchführung der Tour nicht hilfreich sind.
am 14. September 2015
Das Buch gefällt mir sehr gut, die Vorschläghe möchte man gerne nachradeln. für die Tour ist sehr wahrscheinlich kopieren angesagt um Gewicht zu sparen
am 2. September 2014
Immer die gleichen alt-bekannten Strecken radln ist irgendwie langweilig. Dank dem AB-Buch sind wir auf Strecken rund um unsere nähere Heimat gestoßen, die wir so noch nicht kannten. Wie erstaunt und überrascht werden wir erst sein, wenn wir den Rest von Bayern per Rad in Angriff nehmen? Wir freuen uns drauf!
am 18. Juli 2015
Ein sehr interessantes Buch mit tollen Radtouren. Außer Touren findet man sehr viele nützliche Tipps für kleinen und größer Radfahrern.
am 5. September 2014
War ein Geburtstagsgeschenk ist sehr gut angekommen.
Sehr schön gestaltet mit Routen und schönen Bildern.
Würde es immer wieder verschenken.
am 8. Juli 2014
Ich habe das Buch für einen Geburtstag als Geschenk gekauft. Es kam super an. Das Buch ist sehr detailliert und informativ.
am 11. Juni 2014
Sehr schöner und interessanter Bildband
Führt durch ganz Bayern
Klein und gut handlich
Bestens zu Empfehlen
Habe es einen guten Freund zum Geburtstag geschenkt
am 21. Juli 2014
Super Produkt für Radlfahrer aus Bayern top. War ein Geschenk und kam super an.
Schnelle Lieferng innerhalb von einem Tag.