flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 16. Februar 2015
Wir haben dieses Buch einer alten Lehrerin geschenkt, die ein Teil unseres Klassentreffens mitgestaltet hat. Als Dankeschön haben wir ihr dieses Buch geschenkt, da sie selbst ebenfalls wie ich leidenschaftlich Roadster fährt. Sie war von dem Buch und dessen Inhalt begeistert. Da ich schon das Buch Cabrio- Touren rund um den Gardasee besitze und davon begeistert war, habe ich dieses Buch mir selbst auch gleich mitbestellt. Und ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Es sind schöne Touren drin, die unter anderem hier im Süddeutschen Raum starten. Sie sind sehr schön beschrieben, was Landschaft auch stellenweise Geschichte eines Ortes betrifft. Für einen Roadster/ Cabriofahrer oder jeder andere der motorisiert in die Alpen fahren will eine tolle Lektüre.
am 27. Juni 2017
Haben die 1. Toure abgefahren, einfach nur super. Hätten das ohne das Buch so nie erlebt. Kann ich nur empfehlen.
am 28. Juli 2014
Das Buch ist sehr anschaulich, die Informationen zweckdienlich, auch gut finde ich die Angaben zu den Übernachtungsmöglichkeiten, das Buch ist empfehlenswert!
am 23. Juli 2013
Abwicklung, wie bei Amazon immer, super. Das Buch enthält interessante Tourentips, die man nicht so annehmen muß aber kann. mir hats für unsere Italientour auf jeden Fall geholfen, obwohl wir nicht alles geschafft haben.
am 1. September 2015
Erste Touren diesen Sommer gleich gefahren :) super verständlich und traumhafte Strecken. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.
am 31. März 2013
Die Touren passen und ich sehe das Buch eher noch für weitere Anregungen ...Mit diesen Touren kann man durchaus individuell weiter planen .. dafür gibt es ja Navi und Hotelführer ....
am 11. Juni 2013
Durch die Beschreibung der Strecken kann man sich ein gutes Bild der Route mache und dadurch die richtige Entscheidung treffen, welche Route man nehmen möchte.
am 19. Februar 2013
Dieses Buch beschreibt abwechslungsreiche und sehenswerte Routen durch die Alpenländer für Cabriobesitzer.
Auf gut ausgebauten Alpenstrassen können erlebnisreiche Touren mit dem eigenen Auto erfahren werden. Hilfreich sind auch Tipps für besondere Aussichtspunkte, Hotels und Restaurants. Insgesamt ist dieses Buch allen Cabriofans als gute Planungshilfe für Alpentouren zu empfehlen
am 12. März 2014
Sehr informativ, hilfreich und gut aufgebaut. Kann jedoch nur von Italien sprechen, da ich das Buch gezielt dafür gekauft habe!
am 1. Juli 2014
Von diesem Buch habe ich mir einfach etwas mehr erwartet, es ist zu kurz und gibt nicht genügend alternative Routen