Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. Juni 2016
Leider bin ich von der Dicke des Buches hinsichtlich des Preises nicht ganz so einverstanden. Ich hoffe, dass es inhaltlich der Preis wert sein wird. Der Buchrücken liest sich auf jeden Fall sehr spannend
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Januar 2014
Für Flugbegeisterte, die auch technisch interessiert sind, und aufwendige Recherchearbeiten nach vorgefallenen Unglücken nachvollziehen möchten. Spannend geschrieben ließt es sich nacheinander weg.
am 21. Januar 2014
... die auch nach dem üblichen Satz in den Nachrichten "Einzelheiten zur Unglücksursache sind noch nicht bekannt" gerne wissen möchten, was zu der ein oder anderen Luftfahrtkatastrophe geführt hat. Natürlich finden sich hier keine komplett neuen Erkenntnisse oder Ermittlungsansätze, wie einer der anderen Rezensenten moniert hat. Aber das, was nach teilweise jahrzehntelanger Arbeit von den Ursachenforschern zusammengetragen wurde, wird in diesem Buch packend, übersichtlich und verständlich präsentiert. Und das meines Erachtens weitaus kompetenter als etwa in der "Mayday"-Dokudrama-Serie im Fernsehen. Eine gelungene Fortsetzung der Richter/Wolf-Reihe, von der ja leider nicht mehr alle Teile erhältlich sind. Aber für jeden, der sich für Luftfahrt interessiert und die "Geschichten hinter der Geschichte" erfahren möchte, eine klare Kaufempfehlung!
am 27. August 2015
Ich hatte mir das Buch als Kindle-Edition heruntergeladen. Leider ist es nicht möglich, das Buch auf dem Kindle zu lesen. Es sei denn, man hat eine Lupe zur Hand. Eine Schriftvergrößerung ist bei diesem Titel nicht möglich. Man kann zwar den Inhalt durch Zoomen mit zwei Fingern wie beim Smartphone vergrößern, ein vernünftiges Lesen ist aber nicht drin.
Ich habe mir jetzt die gebundene Ausgabe bestellt.
am 25. Juni 2015
... schon in Ordnung. Teilweise werden recht detaillierte Informationen geliefert, teilweise ist es aber auch noch relativ oberflächlich. Wenn man nicht gerade eine Doktorarbeit schreiben will, ist es aber als informative Lektüre zu empfehlen.
am 7. Dezember 2014
das ebook ist nicht im herkoemmlichen format geliefert, sondern mehr eine 1 zu 1 kopie der druckausgabe.auch mit doppeltippen ist die schrift nicht auf eine fuer mich vernuenftig lesbare groesse zu bringen
am 5. Dezember 2013
Im Inhalt nichts neues oder exclusives. Keine neue Betrachtungsweise. Alles schon in anderen Abhandlungen gelesen. Grafiken sind etwas sehr einfach gehalten. Hatte deutlich mehr erwartet.