Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 12. Juni 2016
Hübsch und stylisch aufgemacht - das ist aber auch alles. Viele Platitüden im Vorwort (frische Produkte verwenden, an Vegetarier denken), Tipps zu Mengen für ein Buffet habe ich nicht gefunden. Rezepte sind auch nichts Besonderes. Buch geht zurück.
am 4. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach gut umsetzbaren, nicht zu aufwendigen und dennoch leckeren und raffinierten Rezepten für Fingerfood - geplant war eine große Veranstaltung; Finger & Food bietet genau das in Fülle - für viele Anlässen und auf unterschiedlichem Niveau, mit entsprechend unterschiedlichem Aufwand.
am 17. Oktober 2015
Super Buch, viele tolle Ideen, beeindruckend fotografiert. Sollte jeder in seiner Bibliothek haben, der gerne Parties macht und die langweiligen Sachen satt hat.
am 8. April 2014
Die Reihe xxx & xxx ( es gibt mittlerweile wirklich viele davon) aus dem Christian Verlag ist wirklich wunderbar. Tolle Fotos, tolle Rezepte, gut verarbeiteter Einband. Was will man mehr. Tolle Leistung des Verlags
am 10. November 2014
Ein sehr schönes Buch, was zum selber kochen einläd.
Man bekommt tolle Ideen für die nächste Party.
Ich würde es meinen Freunden weiteremfehlen.
am 21. Juli 2016
Rezepte sind sehr viel versprechend. Ich hoffe, die Umsetzung gelingt. Ich freue mich sehr auf das Ausprobieren. Na, dann wollen wir mal!
am 19. September 2013
Das Buch beinhaltet tolle Rezepte, diese sind gut beschrieben und die Bilder sind sehr ansprechend.
Würde das Buch jederzeit wieder kaufen.
am 7. Oktober 2015
Also für Blätterteigstrudel, Roastbeef-Baguettes oder Tartarbällchen benötigt man wohl kaum ein Kochbuch. Außer man hat bis jetzt den Kochlöffel nur zum Umrühren von Dosensuppen verwendet.
am 16. Dezember 2015
Super Buch,habe es verschenkt,kam gut an,leckere und Vorfällen leicht zuzubereitende Gerichte.Schon einige ausprobiert und alle super lecker.Für Silvester 1A.Ich kann es nur empfehlen
am 9. Februar 2013
Sehr schöne Dinge, neue Kombinationen und Variationen...
Dieses Buch eignet sich super zum nachkochen, aber auch um Ideen zu holen und selbst was draus zu machen..