Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Juni 2017
Sehr schön illustriert. Einfach beschrieben und sehr leicht nachzumachen. Es gibt eine große Anzahl weiterer toller Kochbücher aus dieser Serie.
am 16. August 2017
Das Buch ist super, die Rezepte sind gut umzusetzen und in der Mehrheit ohne exotische Zutaten. Bisher ist alles gelungen und ich bin begeistert von Beschreibung und den tollen Fotos.
am 4. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach gut umsetzbaren, nicht zu aufwendigen und dennoch leckeren und raffinierten Rezepten für Fingerfood - geplant war eine große Veranstaltung; Finger & Food bietet genau das in Fülle - für viele Anlässen und auf unterschiedlichem Niveau, mit entsprechend unterschiedlichem Aufwand.
am 17. Oktober 2015
Super Buch, viele tolle Ideen, beeindruckend fotografiert. Sollte jeder in seiner Bibliothek haben, der gerne Parties macht und die langweiligen Sachen satt hat.
am 10. November 2014
Ein sehr schönes Buch, was zum selber kochen einläd.
Man bekommt tolle Ideen für die nächste Party.
Ich würde es meinen Freunden weiteremfehlen.
am 21. Juli 2016
Rezepte sind sehr viel versprechend. Ich hoffe, die Umsetzung gelingt. Ich freue mich sehr auf das Ausprobieren. Na, dann wollen wir mal!
am 7. Oktober 2015
Also für Blätterteigstrudel, Roastbeef-Baguettes oder Tartarbällchen benötigt man wohl kaum ein Kochbuch. Außer man hat bis jetzt den Kochlöffel nur zum Umrühren von Dosensuppen verwendet.
am 12. Juni 2016
Hübsch und stylisch aufgemacht - das ist aber auch alles. Viele Platitüden im Vorwort (frische Produkte verwenden, an Vegetarier denken), Tipps zu Mengen für ein Buffet habe ich nicht gefunden. Rezepte sind auch nichts Besonderes. Buch geht zurück.
am 16. Dezember 2015
Super Buch,habe es verschenkt,kam gut an,leckere und Vorfällen leicht zuzubereitende Gerichte.Schon einige ausprobiert und alle super lecker.Für Silvester 1A.Ich kann es nur empfehlen
am 19. September 2013
Das Buch beinhaltet tolle Rezepte, diese sind gut beschrieben und die Bilder sind sehr ansprechend.
Würde das Buch jederzeit wieder kaufen.