Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 25. Dezember 2012
Die Rezensionen hier fallen ja sehr unterschiedlich aus. Ich habe in dem Buch einige sehr gute Rezepte gefunden und probiere immer wieder neue Rezepte aus. Manchmal wird allerdings in der Rezeptbeschreibung nicht genau angegeben, wie welche Zutaten zu verwenden sind. Das ist natürlich suboptimal, weshalb das Buch sicherlich für Komplettanfänger dann nicht vollständig geeignet ist. Deshalb gibt es auch nur drei Sterne, weil ich finde, dass vollständige Beschreibungen zum Einsatz der Zutaten in einem professionellen Kochbuch, das zudem auch nicht ganz günstig ist, nicht fehlen dürfen.
Die Gestaltung des Buches gefällt mir sehr. Es macht Spaß, darin einfach nur zu blättern und zu stöbern.
Ich würde das Buch wieder kaufen - trotz der kleinen Mängel.
am 17. März 2015
Ich bin ein absoluter Suppenkasper, schon seit Kindheitstagen. Leider fehlte mir bisher das Koch-Knowhow, um für mich selbst köstliche Suppen zuzubereiten. Nicht mehr, seitdem ich mir dieses Buch zugelegt habe. Es wird eine Vielfalt an Suppen angeboten, alle simpel in der Zubereitung und köstlich. Zu den meisten Rezepten gibt es Varianten, es sind auch Basisrezepte für Bouillons dabei, sowie Rezept für Beilagen zur Suppe, beispielsweise ein toller und simpler Schokokuchen. Die Rezepte reichen von traditionell bis innovativ, da ist für jeden was dabei. koche mich gerade durch und kann den Kauf nur empfehlen. Das Buch ist nun sozusagen meine Suppenbibel ;)!
am 30. Oktober 2011
Viele super leckere Suppen, mit sehr einfacher Zubereitung. War ein sehr gutes Geschenk für meine Freundin, die Suppen liebt. Haben den Kauf nicht bereut.