Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 27. Juni 2013
Super Buch! Gehört jetz nicht zu meinen liebsten Büchern, da ich das Job-Essen-Problem nichgt habe. Aber die Rezepte sind super und schmecken mir. ACHTUNG! Hier wird mit dem backeiweiß gerabeitet, was es im internet oder in der Apotheke gibt. Wer dafür kein geld ausgeben möchte, braucht das Buch nicht.
am 15. April 2016
Sehr durchdacht und nicht nur auf Diät zu reduzieren. Ernährungsumstellung im Vordergrund. Lebensmittel sind allgemeingebräuchlich und einfach zu besorgen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Ein Wermutstropfen, die Kindl-Version. Seitenzahlen im Register stimmen hier nicht, dadurch muss man jedes Rezept einzeln durchblättern und das ist sehr zeitaufwendig. Dafür gibt's einen Punkt Abzug.
am 30. Dezember 2012
Wir haben bereits das Kochbuch vom gleichen Autor und essen nun seit ca. fünf Monaten nach dem Erfolgsprogramm von ihm. Mein Mann hat bereits 16 Kilos verloren und aber irgendwann hat man alle Rezepte probiert und Lust nach neuen Ideen. Daher haben wir uns dieses Buch gekauft.
Und auch hier wieder zahlreiche Rezepte, die schnell und leicht gemacht sind. Hier mussten wir uns nur umstellen, dass alle Rezepte für eine Portion ausgelegt sind und wir somit immer die doppelte Menge kochen müssen.
Was man sich allerdings direkt dazu bestellen sollte, ist das Koch- und Backeiweiß, da dieses doch in einigen Rezepten verwendet werden muss.
am 6. Januar 2014
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen. Es ist interessant, hilft bei der Ernährungsumstellung, leicht zu kochen, wenn man berufstätig ist und außerdem mit viel Humor geschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 25. Februar 2013
Also, ich bin wieder einmal ganz begeistert von den Rezepten im neuen Buch von Patric Heizmann. Er stellt Rezepte vor, die leicht nachzukochen sind mit Zutaten, die man überall bekommen. Außerdem ist alles sehr schmackhaft.
Im vorliegenden Buch gefallen mir besonders die Alternativen für Vegetarier oder wenn man eine Zutat nicht im Hause hat. Die schnelle Zubereitung der Speisen ist ebenfalls hervorzuheben, die Sachen für's Büro sind wirklich im Nullkommanix vorbereitet und - lecker!!
am 12. Februar 2015
Ich habe dieses Buch für meinen Mann gekauft, da dieser dringend abnehmen möchte.
Wir waren jedoch sehr enttäuscht als wir dieses Buch bekommen habe, wir hatten usn ein Buch mit vielen, tollen und einfachen Rezepten gewünscht, die man am Arbeitsplatz ohne große Mühen sich selbst zubereiten kann (man beachte, dass man ja auch nicht so lange Pause hat um stundenlang zu kochen)
Leider hat mein Mann nur 2 Rezepte gefunden, die er sich am Arbeitsplatz machen kann, ohne dass er sein zubereitetes Essen dann runterschlingen muss.

Natürlich muss ich sagen, die Rezepte sind im allgeimen nicht schlecht, aber eher für den häuslichen Gebrauch gedacht.
Also gute Rezepte aber Verwendungszweck verfehlt.
am 8. Juli 2015
Patric Heinzmann ist für uns einfach super!
Er verwendet in seinen Rezepten Zutaten, die jeder kennt und die man auch im Supermarkt um die Ecke einfach bekommen kann und nicht erst zum nächsten Großmarkt fahren muss.
Die Gerichte sind sehr schnell zubereitet und einfach klasse für die Arbeit oder nach Feierabend.
Eine klare Kaufempfehlung!
Ein gutes Buch, dass auf die Feinheiten des Joballtags eingeht und wie man diesen zum Abnehmen nutzen kann - beschrieben mit klassischem Heizmann-Humor. Leider erfährt man nichts konkreteres über Grundprinzipien der Ernährung, diesbezüglich wird man in seinen andere Büchern aber mehr als fündig. In diesem Buch gibt es einige gute Tipps und schnelle Rezepte, die gut für die Arbeit geeignet sind.

Kleines Manko: Alle, die bereits sein Rezeptbuch und sein Buch "Die Erfolgs-Methode" haben, erfahren in diesem Buch nicht unbedingt was neues.

Mein Fazit: Kennt man die anderen Bücher von Heizmann noch nicht und sucht einfach nur ein Buch mit ein paar guten Alltagstipps und gesunden Rezepten zum Abnehmen, kann man hier zugreifen.
am 8. Dezember 2014
Hallo, die Lieferung war super schnell und liebevoll verpackt!
Nun zu dem Buch!
Es sehr schön aufgebaut, es erklärt zu Beginn das Ich-bin-dann-mal-schlank-Prinzip und ist dann wie beschrieben aufgebaut wie man mit kleinen Schritten Frühstück-, Mittag-, Abendessen und Snacks zubereitet, es ist auch für Kochanfänger super beschrieben und es sind viele schöne einfache Rezepte mit verschiedenen Variationen drin. Kann es nur jedem empfehlen der Ideen braucht oder auch nicht so gut kochen kann.

In meinen Augen ein super Buch!
am 14. Januar 2015
Schne,alle Lieferung. Das Buch enthält nicht nur Rezepte sondern auf Infos zum Ernährung spröde mm und gibt Anregungen im Hinblick auf Bewegung. Die Rezepte sind allerdings nur bedingt Jobtauglich' aber trotzdem eine gute Anregung, teilweise aufwendig in der Zubereitung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken