am 15. Dezember 2015
Es ist wirklich interessant, wie toll die Tricks der verschiedensten Fußballstars beschrieben werden, unser Sohn liest sehr interessiert die Tricks durch und hat sich vorgenommen, diese auch im Training umsetzen zu wollen....
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Januar 2018
Ich habe das Buch für den 12- Jährigen Sohn einer Freundin gekauft. Es war sein Weihnachtsgeschenk und was soll ich sagen ? Es kam super toll an ! Die Tipps und Tricks sind toll erklärt und durch die vielen Bilder, können die Kinder es auch gut nachvollziehen. Dieses Buch ist auf jedenfalls für jeden kleinen Fussballfan ein großes MUSS
am 12. Mai 2018
Mein Enkel, dem ich diese CD mit den Bußballtricks schenkte, ist seit Jahren im Fußballverein. Mit dieser CD guckte er sich so manchen Fußballtrick ab, den ihm sein Trainer nicht zeigen konnte. Daher macht ihm Fußball wahnsinnig viel Spaß.

Schnelle Lieferung. Gerne mal wieder.
am 31. Januar 2018
Wir haben die Hefte zu Weihnachten für die Fussballmannschaft organisiert. Alle Kinder warten begeistert und die Bücher mussten bei einigen mit ins Bett. Klar - YouTube zeigt die Tricks als Video - aber Lesen und drüber nachdenken macht den Kindern genauso viel Freude.
am 2. Juli 2015
Hier erhält man von den Großen (Messi, Ronaldo, Marta u.a.) je einen coolen Trick in 3 bis 4 Skizzen erklärt. Dazu gibt es noch Infos zu jedem der Spieler. Am besten gleich rausgehen und den Trick ausprobieren. Der Junior mit 7 Jahren ist hellauf begeistert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Januar 2018
Es war ein Geschenk für meinen 8jährigen Sohn und er ist ganz begeistert. Auf jeder Seite wird ein toller Spieler mit seinem "super-Trick" dargestellt. Natürlich sind viele Lieblingsspieler dabei und geben somit nochmal Motivation, die Tricks nachzumachen!
am 26. April 2017
Das Buch hat der Osterhase meinem fußballbegeisterten Sohn gebracht. Er war total begeistert, schließlich müssen doch die Tricks der Weltfußballer wie Messi, Ronaldo etc. beherrscht werden. Ein MUSS für kleine Fußball-Fans.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. April 2018
Mein Enkelkind hat sich diese Buch gewünscht. Er war total begeistert. Tolle Sachen sind in dem Buch und Trainingsposter. Da er selbst Fussball im Verein spielt, war das genau das richtige Geschenk.
am 24. Oktober 2017
Ansprechendes Heft/Buch im DinA4 Format. Gute Qualität und schöne Bilder.

Meinem Sohn (8 Jahre) gefällt es, obwohl er eigentlich nicht so gerne liest.

Schönes "Mitbringsel" zum fairen Preis.
am 8. Februar 2018
Mein 10-jähriger Sohn findet es gut und hat gleich angefangen zu üben. Einen Stern Abzug gab es weil ich dachte es wäre ein Taschenbuch wie angegeben. Aber es ist ein Heft in A4- Größe.
review imagereview image