Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 15. Dezember 2015
Es ist wirklich interessant, wie toll die Tricks der verschiedensten Fußballstars beschrieben werden, unser Sohn liest sehr interessiert die Tricks durch und hat sich vorgenommen, diese auch im Training umsetzen zu wollen....
am 2. Mai 2017
Er liebt das Buch, sie haben gleich mal einige Tricks ausprobiert und das Poster ziert jetzt seine Zimmertür. Es war also ein tolles Geschenk.
am 27. Februar 2014
Das Buch ist gut gegliedert, beschreibt viele Trick's der verschiedenen Fußball-Stars. Ein großes Poster mit allen Übungen war auch dabei. Meinem Sohn gefällt es!
am 31. August 2015
Gute Präsentationen, viele Tricks die bei Kindern teilweise schon bekannt sind. trotzdem viel Neues. Einfaches Lernen aufgrund der bebilderten Lernschritte. Interessant für Junge Fussballer da Messi und Ronaldo Tricks gezeigt sind. Super Preis - Leistungsverhältnis.
Viel Vergnügen
am 25. Dezember 2013
wir haben dieses Buch als Geschenk für unseren Sohn gekauft, der spielt super gern Fußball. Unser Kind war voll begeistert. Das Buch ist voll mit Tricks von verschiedenen Fußballer: von Messi bis zu Özil. Eine Seite enthält großes Bild und kurze Info von jeweiligen Fußballstar und auf der anderen Seite wird Lieblingstrick beschrieben( kurz und mit Hilfe mehreren kleinen Bildern). Alle Tricks haben verschiedenen Schwierigkeitsgrad ( das wird durch kleine Fußballbälle gekennzeichnet ( von 1 bei einfachen wie Hacken schlagen bis 5 bei schwierigen wie Cross kick).
das Buch enthält noch ein großes Poster mit einigen Tricks. Das Poster eignet sich super als Deko für Kinderzimmer.
Rundum gelungenes Buch!
am 12. Oktober 2016
Tolles Buch für Fußball-Fans. Unser Sohn ist begeistert. Endlich hat er ein Buch gefunden, welches gut verständliche und bebilderte Anleitungen für Fußball-Tricks bietet!
am 2. Juli 2015
Hier erhält man von den Großen (Messi, Ronaldo, Marta u.a.) je einen coolen Trick in 3 bis 4 Skizzen erklärt. Dazu gibt es noch Infos zu jedem der Spieler. Am besten gleich rausgehen und den Trick ausprobieren. Der Junior mit 7 Jahren ist hellauf begeistert.
am 26. April 2017
Das Buch hat der Osterhase meinem fußballbegeisterten Sohn gebracht. Er war total begeistert, schließlich müssen doch die Tricks der Weltfußballer wie Messi, Ronaldo etc. beherrscht werden. Ein MUSS für kleine Fußball-Fans.
am 25. Dezember 2015
Ich habe das Buch gleich zweimal gekauft für für meine beiden 8jährigen Enkel, und beide Bücher waren eine riesige Enttäuschung!
Ganz ok bis Seite 32, und dann kommt wieder Seite 17 bis 32, schliesslich geht es weiter mit Seite 49 bis zum Schluss.
Leider kein Lionel Messi, nach dem die beiden gleich suchten, da die Seiten 33 bis 48 fehlen.
Die Deutsche Sporthilfe sollte ihren Verlag anweisen, etwas mehr Sorgfalt walten zu lassen!
Ich kann das Buch leider nicht empfehlen, da traurige Kindergesichter nicht zu Weihnachten passen.
am 23. Mai 2014
Schöne Darstellung in Bild und Schrift Step by Step beschrieben und sehr verständlich für die Kids. Für Trainer als Trainingseinheit sehr empfehlenswert.