Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 14. April 2015
Auch ich als erwachsenes Kind (20) finde den Flaggenatlas super.
Ich wollte mich ein bisschen allgemein weiterbilden, vor allem war mein Erdkunde Unterricht leider total nutzlos.
Zu jedem Kontinent gibt es eine Landkarte und einige interessante Informationen und in den folgenden Seiten dann die einzelnen Länder mit Bewohneranzahl und Sprache, und eben die jeweilige Flagge.
Die Sticker helfen dann, sich die Infos und die Flaggen einzuprägen.
Kann dieses Heft, vor allem zu diesem Preis, nur weiterempfehlen.
am 15. August 2014
auch wenn ich kein kind bin, ich habe alle flaggen der länder aufkleben können in denen ich schonmal war. (das ist auch der grund meines kaufes)
es stehen viele infos (neben den grundsätzlichen Einwohner, hauptstadt, größe des landes...) einzelner länder dabei. allerdings fehlen mir von anderen bestimmten ländern erweiterte infos, für mich sind es nicht die interessantesten länder.
aber das buch ist für kinder wirklich wissenswert! pädagogisch wertvoll für wissensgierige kinder.
am 29. Juni 2014
Das Buch mit den verschiedenen Flaggen ist ein voller erfolg, durch das aufkleben der verschiedenen Sticker behalten die Kinder sehr schnell die Farben und Muster der einzelnen Flaggen.
am 14. März 2014
Super für flaggen-, karten- und weltbegeisterte Kinder.
Erst das Suchen nach den Flaggen, dann die Infos zu den Ländern lesen.
Sticker finden Kinder sowieso gut.
Dieses Heft wird immer wieder rausgekramt und es braucht lange, bis alle Sticker im Heft verklebt sind.
Mein Sohn kann abends gar nicht aufhören, die Flaggen zuzuordnen.
Auch die Kreativität ist angesprochen, indem man seine eigene Flagge kreieren kann, mit zusätzlichen Stickern.
am 13. Dezember 2014
Wenn das Kind sich für Länder, Flaggen usw. interessiert, ein supergutes Geschenk. Vor allem wegen der Sticker......
Unser Sohn ( 12 ) hat diesen Flaggenatlas zu seinem "Top 1 - Geburtstagsgeschenk" gekürt !
....und für den Preis kann man nichts falsch machen !
am 5. September 2016
Mein Kind findet andere Länder und deren Flaggen sehr interessant - Oft wurde ich gefragt welche Farben die Flagge von Land X oder Y so haben. Jetzt können wir nachschlagen und sogar noch die passenden Sticker in das Heft kleben. Um den Preis absolut kaufenswert!
am 2. Juli 2014
Schönes Buch für alle Kinder, die gerne mit Stickern basteln. Hier ist der positive Effekt,
dass man nebenbei noch interessante Informationen erhält. So macht Flaggen üben
Spaß, auch später noch zum Nachschlagen geeignet. Guter Preis.
am 15. Mai 2014
Unser Sohn (4 1/2) ist ein echter Flaggenexperte. Er liebt dieses Buch, die Flaggenaufkleber sind der Hit. Super Preis. Tolles Buch! Schön ist auch, dass zusätzliche Informationen zu den Kontinenten drin sind!
am 9. Juni 2014
Das Buch hat keinen festen Umschlag, stört aber überhaupt nicht. Die Flaggen-Sticker lassen sich sehr gut ablösen und leicht einkleben! Ein schönes "Suchen-Kleben-Entdecken-Lernen-Spaß"- Buch!
am 23. Oktober 2015
Mein Kind liebt Sticker und ist totaler Fußballfan. Durch Länderspiele kennt er ziemlich viele Flaggen.
Das war das optimale Geschenk für ihn.
Würd es sofort wieder kaufen!!!