flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. April 2015
Habe das Buch einer 9-jährigen geschenkt, die es nicht mehr aus der Hand gelegt hat.
Schöne Aufmachung, wie in den Bewertungen schon beschrieben sehr vernünftiger Inhalt, der aber cool präsentiert wird.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. November 2017
Meine Große (10) ist sehr begeistert. Viele verschiedene Tips, die vorpubertierende gern verschlingen. Rosa ist jetzt nicht die beste Farbe für das Buch, aber es geht ja um den Inhalt.

Schönes Idee für ein Geschenk.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Januar 2018
Wie genial bitte sehr. Meine Tochter hat es mit neun Jahren bekommen. Es stehen wirklich tolle Sachen drin. Werde es sicher noch paar mal kaufen zum verschenken...
am 13. Januar 2017
Die allgemeine Meinung meiner Tochter zu Büchern ist: " Schenkt mir bloß keine Bücher!!!".
Aber von diesem Buch war sie sofort begeistert. Sie hat es ständig in den Händen. Es ist liebevoll illustriert und geschrieben. Die Themen reichen von Modetipps über selbst gemachte Creme bis zu historischen Frauenpersönlichkeiten. Die Artikel passen jeweils auf eine Doppelseite, so dass Lesemuffel nicht gleich den Mut verlieren.
am 20. Juli 2017
Ich habe dieses Buch den Freundinnen meiner Tochter an deren Geburtstag (10 Jahre) als Mitgebselgeschenk mitgegeben. Diese waren sehr begeistert. Kann ich daher auf jeden Fall weiterempfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Februar 2014
Das ist wirklich lustig, meine Tochter macht mit diesem Buch auch immer Frühsport am offenen Fenster. Nette Tips, mir hätte sie das nicht abgenommen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. November 2017
Meine Tochter hat dieses Buch sofort verschlungen. Sie fand es super und hat es auch immer wieder nochmal am Wickel . (11 Jahre alt)
am 28. Januar 2015
Meiner Tochter gefällt dieser Ratgeber sehr gut und sie liest immer wieder gern darin! Es gibt Tipps zu Dingen, die Mädchen im Alltäglichen interessieren.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Februar 2016
Gutes Buch, meiner Tochter gefällt es sehr gut, mit vielen Tipps. Empfehlenswert für junge Mädchen. Gutes Buch, meiner Tochter gefällt es sehr gut, mit vielen Tipps. Empfehlenswert für junge Mädchen.
am 5. Januar 2017
...war die Nr. 24 im Adventskalender. Die Überraschung war groß und das Büchlein in kürzester Zeit verschlungen. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.