Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Dezember 2013
Wie erwartet ist auch dieser Eberhofer Krimi wieder ein absoluter Lesegenuss. Bis jetzt kann ich noch nicht sagen, dass ich genug hätte. Ich erwarte mit Freude den nächsten Teil.
am 13. Januar 2014
bisher der schwächste Teil - der Kriminalfall war weitaus weniger komplex, als in den vorherigen Teilen - das Lokalkolorit incl. München stark wie immer - das Ende vorhersehbar
am 20. Dezember 2013
Ich habe die schönen Provinzkrimibücher von Rita Falk alle gelesen. Sie sind lustig geschrieben und manches Mal blieb kein Auge trocken vor lauter Lachen. Sehr empfehlenswert.
am 19. Dezember 2013
Nicht sehr tiefgründig. Überschaubare Charaktere. Story reichlich flach. Ein stereotyper Krimi. Kann flott runtergelesen werden. "Rita Falk" muß ich nicht wieder haben
am 1. Februar 2014
Dieser Krimi von Rita Falk ist wieder einmal sehr gut gelungen. Wie lustig zugleich spannend sie das Thema beschreibt ist grandios. Empfehlen würde ich diesen Krimi auf jeden Fall uns Bayern. Viel Erfolg der Autorin weiterhin. Das Design des Einbandes passt zu allen anderen Büchern. Ich wollte einmal wieder recht herzlich lachen.
am 28. Oktober 2015
Eberhofer und Birkenberger - dazu die Oma, der Papa, der Leonhard, der Simmerl und und und .... ein absolutes Muss und jedesmal wieder herrlich. Bitte noch lange mehr davon.
am 19. Juni 2015
Der Stil, und die Wortwahl der Autorin sind so richtig typisch. Die Personen sind sympathisch und echte Charaktere. Ein herrlich enstspannender und humorstrotzender Roman.
am 10. Januar 2014
Franz Eberhofer - eine Welt für sich.
Auch in diesemTeil macht es wieder Spass Christian Tramitz zuzuhören.
Allerdings fand ich die ersten Hörbücher noch besser.
am 13. Dezember 2013
Rita Falk ist für mich Kult. Spannung und Humor in einem Werk zu vereinen bedeutet für mich einen besonderen Reiz.
Lieferung funktionierte wieder sehr gut. Wie immer.
am 16. August 2014
Bisher habe ich 5 Bücher von Eberhofer Krimis von Rita Falk gelesen. Meine Frau und Tochter sind ebenfalls von diesem Virus befallen. Alle Bücher sind sehr zu empfehlen.