flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 6. Juli 2011
Wie immer ein gelungenes Buch fürs Töpfern von Angelika Massenkeil. Verständlich und Schritt für Schritt werden die Arbeitsschritte erklärt. Für mich als langjährige Hobbytöpferin waren einige Sachen dabei, die interessant sind und ich sicher töpfern werde. Allerdings sind ein bisschen "zu viele " Ton-Vögel im Buch und bei einigen ist man unsicher, ob die auch wirklich "stehen bleiben", sollte man sie im Garten platzieren und ein Windstoß kommen. Aber ansonsten ist dieses Buch wirklich zu empfehlen und generell ist dieses Buch sehr schön gestaltet.
am 16. Mai 2011
Kann ich nur empfehlen. Neue Ideen,schöne Fotos und lustige Figuren für den Garten.
Neu ist, wie man aus einer Kugelform eine Eiform macht.
am 23. November 2012
Habe etwas mehr erwartet. Zu viele ähnliche Figuren. Als Anregung für diese eine technik o.k., hätte aber abwechlungsreicher sein können.
am 17. April 2012
Das Buch kam schnell bei uns zu Hause an. Es ist ein schönes Buch mit tollen Ideen zum Nachmachen. Ich werde in nächster Zeit einiges an Arbeit haben.
am 15. Juli 2011
Ich bin sehr begeistert von den o.g. Buch. Die Erklärungen zu den Figuren sind sehr gut erläutert. Die Einführung zum töpfern sind ebenfalls sehr gut. Ich kann es jeden Anfänger und auch Profi wärmstens empfählen.