Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 10. Januar 2015
Dieser Kalender ist einfach schön und praktisch. Ich benutze zwar auch online Kakender, aber habe meine Termine auch gerne im Kalender. Dieser Kalender ist wirklich perfekt .

Er hat vorne eine Jahresübersicht, dann die einzelnen Monate nochmal extra je ein Blatt und dann steht am Anfang des Monats ein etwas dickeres Blatt mit Bild und nettem Zitat, auf dessen Rückseite man Notizen aufschreiben kann. Die Schulferien, Fest und Feiertage sind ebenfalls aufgeführt .

Für die einzelnen Tage hat man jeweils ein kleines Feld, für den normalen Alltag reicht es aus, finde ich. Eine Woche ist auf Zwei Seiten und zusätzlich ist dort auch nochmal Platz für Notizen.

Ein Seidenband markiert die Stelle die man möchte. Geschlossen wird der Kalender mit einem Gummiband. Stabile Verarbeitung, hält.

Mit langt er, für meine offline Notizen völlig, auch wenn er einen Tuck dicker ist wie andere Kalender. Ich habe sonst seit Jahren immer Paperblanks benutzt, teuer, nicht so dick in der kleinen Größe, da war der größte so dick wie der kleine nun von der Grafik Werkstatt, aber egal. Insgesamt einfach ein schöner Kalender der alles hat was ein Kalender braucht.
Ein zweites Seidenband wäre noch mein persönliches Highlight gewesen um es bei den Notitzen zu platzieren, aber das geht auch mit einem kleinen Magnet Buchzeiger wunderbar.

Schöne Idee, tolle Bilder und als Extra sind ganz hinten im Kalender in einer kleinen Tasche, noch kleine Postkarten.
am 31. Oktober 2014
Hab mir zum ersten mal so einen Sprüche Kalender gekauft. Finde die Postkarten von GrafikWerkstatt immer super, darum hab ich mich für diesen Kalender entschieden.

Auf den Fotos wirkt er deutlich grösser, und besser. Er fällt sehr klein aus, die Karten sind nicht mal A5 Format, und es bleibt wirklich sehr wenig Platz um reinzuschreiben... Jedoch macht die Gestaltung das fast wieder gut, denn er ist wirklich sehr liebevoll und detailliert gearbeitet worden.....
Wenn man nicht viele Termine hat, und so wie ich nur seine Arbeitsschicht eintragen muss dann ist er völlig ausreichend. Für halbe Romane oder Tagebuch ähnliche Einträge ist leider kein Platz vorhanden....
für 2016 werde ich dann allerdings einen anderen bestellen...
Preis - Leistung ist ok.
am 14. Oktober 2014
Benutze diesen Timer schon seit Jahren, bin sehr zufrieden.
Leider wurden die Spalten nun kleiner pro Tag, das finde ich persönlich nicht ganz so gut.
Daher nur 4 statt 5 Sterne
am 19. Mai 2015
Habe den Kalender jetzt zum 2. Mal gekauft und ich finde ihn toll, weil er besonders ist. Er hat alles, was ich mag und brauche. Durch die spiralförmige Bindung liegt er beim aufklappen schön auf dem Tisch. Die schönen Karten enthalten schöne Lebensweisheiten. Supi.
Ich kaufe ihn nicht zum letzten Mal.
am 8. Juni 2015
sehr unhandlich und globig,die seiten sind auch nicht so eingeteilt das man größere eintragungen bzw notizen machen kann viele sinnlose seiten mit sprüchen (langweilig) braucht kein mensch
am 14. März 2015
Gnau so wie ich es haben wollte.

Alles super weiter so.

Bilder und die Sprüche topp treffen genau zu.

Grosses lob an alle
am 30. Januar 2015
Was schenke ich meiner Frau ?
Dieser Kalender ist schön gestaltet, hat viele kleine nette Einleger mit Sprüchen, war ein gutes Geschenk
am 8. Februar 2015
Der Kalender war ein Geschenk über das ich mich sehr gefreut habe.Gut geeignet als Geschenk für Verliebte, da schöne Sprüche darin stehen.
am 25. Juli 2014
Kaufe den Terminplaner schon seit Jahren. Einfach nur schön. Tolle Postkarten. Hatte auch schon Glückbringer und Lichtblicke. 2015 jetzt von Herzen.
am 20. Oktober 2014
Der Kalender ist supergut aufgeteilt, genau richtig für meine Bedürfnisse, da ich im Schichtdienst arbeite und auch meine privaten Termine mit einbringen kann. Ich nutze ihn beruflich und privat und zudem sind dort wunderbare Sprüche enthalten, die einen das ganze Jahr begleiten. Sehr zu empfehlen!!!