find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. September 2013
Brauch ich jedes Jahr in meiner Küche. Diese Bilder und Worte sind superschön und erfreuen mich jeden Tag. Gerne nehm ich sowas als Geschenk zu Weihnachten da hat man das ganze Jahr was tolles
am 20. Oktober 2013
Der Kalender beinhaltet traumhaft schöne Motive und tolle Sprüche- Woche für Woche! Bin wirklich begeistert! Super geeignet zum verschenken. Absolute Kaufempfehlung!
am 1. Dezember 2013
Ein tolles Geschenk für sich oder seine Lieben.
Allerdings hat er mir letztes Jahr besser gefallen - da waren die Bilder über die ganze Seite und kein Platz für Eintragungen (sowas brauch ich auf einem so schönen Kalender nicht) Deshalb ein Stern abzug.
Aber das ist meine subjektive Meinung.
Ansonsten einfach tolle Bilder und Sprüche.
am 3. Dezember 2013
Ich verschenke seit mehreren Jahren die Kalender der Grafikwerkstatt und sie kommen immer sehr gut an. Bei diesem Kalender ist mir aufgefallen, dass sich die Motivblätter im Vergleich zum letzjährigen (und dem von vor 2 Jahren) wiederholen und diese auch in dem größeren Modell wiederzufinden sind. Dennoch finde ich die Kalender immer wieder gelungen und kann eine Kaufempfehlung aussprechen. Die Sprüche sind anregend und bei den Bildern kommt man schön ins träumen
am 17. Juli 2014
Dieser Kalender ist für Freunde von guten Zitaten und Sprüchen.
Spruch und Foto stehen immer in Einklang und Harmonie gegenüber.
Gute Verarbeitung .
Ein Wegbegleiter durch das ganze Jahr.
am 18. Januar 2014
Dieser Kalender ist ein wirklicher Wegbegleiter, Tag für Tag. Ich werfe jeden Tag einen Blick darauf. Es sind schöne Bilder und ansprechende Sprüche.
am 22. März 2014
hängt bei uns in der Küche, einfach schön anzusehen, jede Woche ein neues Bild mit nettem Spruch. Platz für kleine Eintragungen ist auch.