Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 25. Oktober 2013
Ich habe den Kalender einer Freundin zum Geburtstag geschenkt, da sie gerade ein neues Büro bezogen hat.
Der Kalender ist sehr schön, die Bilder sind romatisch schön, die Sprüche sind auch wirklich nett.
Das Format entspricht etwa 1 1/2 DinA4 Blättern würde ich schätzen.
Für den Preis hätte ich ihn dann doch gern ein kleines bisschen größer gehabt, aber nun gut. so passt er wenigstens an jede Wand / an jeden Schrank. Ich hänge ihn immer mit einem Saugnapf mit Haken an einen Schrank und bisher ist er noch nie abgestürzt.
am 17. Oktober 2013
Im Büro ist er einfach zum Wegträumen. Jedes Bild sagt mir zu. Absolute Kaufempfehlung. Hätte ihn gern auch noch größer gehabt, damit die Bilder noch besser an der Wand wirken können.
am 3. November 2013
ein mehr wie schönes Geschenk für Menschen die es sich mit Seele und Herz ansehen...oder um seinen kummer zu vergessen
am 25. November 2013
Ich beschreibe es in wenigen Worten: "Es ist ein wirklich wunderschöner Kalender" "Tolle Sprüche, Tolle Fotos" würde gerne mehr Sterne vergeben..
am 2. Dezember 2013
tolle Bilder, schöne Sprüche, ein nettes Geschenk für einen lieben Menschen oder man gönnt sich selbst etwas
Mutmach-Gedanken, die man gut brauchen kann!
am 18. Februar 2014
tolle Qualität! mittelgroßerKalender mit großen Fotos und Sprüchen, kleiner Bereich am Blattende Kalender, weiß unterlegt; hab in Ihm Wohnbereich aufgehängt: sieht toll aus!! kann ihn nur weiterempfehlen! werde ihn sicher nach Jahresende irgendwie weiterverwenden!
am 11. Dezember 2013
Ein wirklich schöner Kalender für das Jahr 2014.
Die Bilder sind Traumhaft und die Sprüche passen zu jeden Monat wunderbar.

Von der Größe bin allerdings etwas enttäuscht aber ansonsten passt alles.

5***** für diesen Kalender
am 7. Januar 2014
Ich hab den Kalender zu Weihnachten verschenkt! Tolle Sprüche, monatliche Blätter! Schön anzuschauen, tolle Dekoration in jedem Raum!

Grafik Werkstatt Bielefeld ist einfach immer zu empfehlen!
am 26. Dezember 2013
Wunderbarer Kalender der auch im Küchenchaos vom Weihnachtsessen Momente der Entspannung beim betrachten bietet. Also für jeden Ort geeignet an dem mal Momente der inneren Ruhe erforderlich sind.
am 6. Januar 2014
Der Kalender ist sehr schön, stabil, leuchtende Farben und die Lieferung - wie von Amazon immer - sehr schnell. Ich habe ihn verschenkt, deshalb kann ich nicht mehr sagen.