am 16. Mai 2014
Ich kaufe diesen Kalender schon seit 4 Jahren.
Warum:
* genügend Spalten
* Notizzeile auf jeder Seite
* Adventskalender (mir gefällts)
* Lesezeichen (ok, mit etwas Mühevoller Kleinarbeit nach dem Jahreswechsel ausgeschnitten, aber einen nette Idee)
* schöne Farben

Ich habe die Texte auf den Karten und Kalender der Grafikwerkstatt in einer schweren Zeit für mich entdeckt. Vielleicht auch daher meine Begeisterung für diesen Kalender. Aber Familienplaner ist auch nicht gleich Familienplaner. Hier gibt es keine störenden Motive in einer Spalte oder Zeile, so das sie kaum oder gar nicht nutzbar wäre (hatte ich auch schon).

Fazit ist, ich mache mich zu jedem Jahresende auf, diesen Kalender zu bekommen.
am 4. Oktober 2013
Hier sind die Spalten endlich mal groß genug um seine Termine einzutragen, auch Bilder verdecken nicht die Spalten. Besonders schön sind auch die seitlichen Sprüche. Sie sind eckig eingefasst,ausgeschnitten lassen sie sich super als Lesezeichen verwenden !
am 19. November 2013
Ich kaufe den Kalender nun schon seit einigen Jahren und bin immer wieder sehr zufrieden. Die Spalten sind groß genug um mehrere Ereignisse einzutragen. Die Gestaltung ist wie immer topp und der Adventskalender ist ein gern genommener Zusatz.
am 20. November 2013
Sehr übersichtlicher Terminplaner nit viel Platz zum eintragen. Sehr gut für Menschen die viel zu notieren haben. Ganz toller Artikel.
am 28. November 2013
Ein ganz toller Kalender mit süßen Sprüchen. Ganz besonders gefiel mir der Adventskalender! Ein super Geschenk für Familien mit kleinen Kindern.

Familienplaner 2018