Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 6. Januar 2014
Ich habe diesen Kalender für meine Frau gekauft. Er hat genau die richtige Größe und kann leicht überall mit hin genommen werden. Es ist genügend Platz für alles wichtige und es fällt durch das eingebaute Festhalte-Gummi nichts raus.

Absolut zu empfehlen.
am 25. Dezember 2013
Der Kalender ist echt schön! Die Sprüche in dem Kalender sind wirklich abwechslungsreich und immerwieder schön zu lesen.
Gebe keine 5 Sterne, weil er auf den letzten Seiten ein paar Verfärbungen hat. Ansonsten würde ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 25. Juli 2013
Das ist nun schon das 4. Jahr in dem mich die tollen Kalender der Grafik Werkstatt Bielefeld begleiten!
Die Kalender sind immerwieder schön und ich nehme jedes Jahr ein anderes Motto, dieser gefällt mir prima!
Ein wenig pinkig gehalten, toll!!!
Die Sprücheblätter innendrin sind ein wenig dünner als sonst, aber das ist auch ok!
Produkt absolut TOP!!!
am 10. Dezember 2013
Ich finde den Kalender mega süss und total toll von der Aufmachung her.
Ich hatte in der Vergangenheit immer einen Paperblanks mit Tagesansicht. Da dieser immer etwas schwer und wuchtig in der Handtasche ist, habe ich mich auf die Suche nach einem anderen Kalender gemacht, der etwas kleiner und handlicher ist. Leider sind an den einzelnen Tagen keine Uhrzeiten vorgegeben welche im beim Paperblanks immer hatte. Ich denke bei mir merkt man unwahrscheinlich wie sehr der Mensch ein Gewohnheitstier ist :-) Wie man es eben gewohnt ist und ich nehme seit Jahren schon den Paperbanks Tagesmidi.
Ich glaube ich werde mir wieder einen Paperblanks holen und diesen Kalender von Grafik Werkstatt für Notizen nehmen.
Die Postkarten darin sind echt goldisch und wirklich einen Kauf wert. ICh denke auch nicht das der Kalender schlecht ist, aber für einfach nicht so das wahre.
am 15. September 2013
Seit vielen Jahren habe ich die Kalender von Grafik Werkstatt! Ich liebe sie! Die Bilder sind super und die Texte witzig. Immer wieder gerne
am 7. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte schnell. Preis und Leistung stimmen überein.
Der Artikel ist wie angeben mit netten Sprüchen enthalten und bietet genügend Platz für die alltäglichen Termine.
am 3. Januar 2014
Schon letztes Jahr hatte ich einen Kalender wie diesen. Er hat genau den Aufbau, wie ich ihn brauche und das Layout ist ganz nach meinem Geschmack. Auch eine hübsche Geschenkidee! =)
am 29. März 2014
Für meinen Bedarf absolut perfekt.
Er sieht super toll aus, ist absolut schön und hochwertig verarbeitet und auch innen hervorragend.
So wie ein Kalender sein sollte.
am 17. Februar 2014
Es ist ein sehr schöner handlicher aktueller Taschenkalender mit sehr guter Wochen- und Tagesaufteilung und genügend Platz für Einträge, gerne kaufe ich diesen Artikel wieder!
am 8. Oktober 2013
Klein aber fein!man hat alles im Überblick!Ich benutze es für den alltäglichen Gebrauch.Termine etc.kann man gut darin eintragen.Gut geeignet auch für die Schule,Arbeit etc.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken