am 3. Januar 2014
zum herumtragen.Wöchentlicher Übersicht und wo monatlich die Pappkarten sind witzige Sprüche.Hintendran kann man to-do-liste machen.Das Gummi hält das Buch zusammen und fleddert so nicht in der Tasche.Gut finde ich das kleine Fach das wie ein Ordner aussieht.Platz für Visitenkarten von Firmen,Anwälte oder Terminzettel von Ärzten.Jahresüberblick,Ferienkalender und Feiertage.Ein Band als Lesezeichen ist auch vorhanden.

Ich kaufe nächstes Jahr wieder das,weil es praktisch alles hat.
ABER ein paar mehr Notizblätter hinten wäre netter!
am 14. Oktober 2013
Super kleiner Terminplaner mit viel Platz für tägliche Notizen. Adressenspalten sind recht groß, Ferienplaner ist auch mit drin, super tolle bunte Postkarten mit witzigen Sprüchen sind auch dabei.
Sehr stabil, mit Gummiband zum verschließen. Für den Preis ein super Planer den man sich zulegen muss. Ich bereue diesen Kauf nicht!
Sehr zu empfehlen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Februar 2014
Leider habe ich mir mehr erwartet von dem Artikel. Die Postkarten sowie die Innengestaltung ist recht anprechend. Jedoch für Personen mit mehreren Terminen am Tag zu wenig Platz. Zudem lassen sich die Blätter trotz Ringhäftung schlecht blättern. Durch die großen Löcher in den Blättern, aufgrund der Ringhäftung , verrutschen die Blätter häufig beim Schreiben - im großen und ganzen habe ich mehr erwartet. Dann doch lieber ein einfaches Kalenderbuch....
am 23. September 2013
Habe bereits den Kalender für 2013 und bin sehr zufrieden damit! Nimmt nicht viel Platz in der Handtasche weg, ich habe die Woche auf zwei Seiten im Überblick und ich freue mich immer wieder den Kalender in die Hand zu nehmen weil er so schön gestaltet ist.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Oktober 2013
Ich kaufe seit Jahren die Kalender der Grafik Werkstatt Bielefeld und bin immer wieder begeistert. Bisher hatte ich immer den Kalender "Von Herzen", aber für 2014 wollte ich mal etwas Neues probieren. Dieser Kalender ist eher ausgeflippt und die Sprüche lustig. Sehr zu empfehlen, ich finde ihn super, macht gute Laune! :) Absolute Kaufempfehlung!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Oktober 2013
Bestelle jetzt schon zum 2. Mal den Kalender von der Grafik Wrkstatt Bielefeld.
Sehr hübsches, kreatives Design, genügend Platz für die Notizen am jeweiligen Tag - ich bin rundum zufreiden und werde höchstwahrscheinlich auch nächstes jahr mir wieder einen neuen Terminplaner hier zulegen. ;-)
am 6. Dezember 2013
Ich habe mich sofort in diesen Kalender verliebt und kann es gar nicht mehr abwarten, dass endlich das Jahr 2014 beginnt. Er ist wirklich toll. Viel Platz zum Eintragen von Terminen. Und das beste sind die Karten. Sie sind wirklich süß und machen den Kalender richtig schön.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Oktober 2013
Habe diesen Kalender jedes Jahr, immer mit anderem Design und bin nach wie vor zufrieden, denn er bietet eine perfekte Wochen-Übersicht. Die Schreibmöglichkeiten unter jedem Datum sind genau richtig groß für Termine. Der einzige Kritikpunkt, den ich hätte: es könnten gerne mehr Notizblätter am Ende des Buches sein.
am 17. Februar 2014
Es ist ein sehr schöner handlicher aktueller Taschenkalender mit sehr guter Wochen- und Tagesaufteilung und genügend Platz für Einträge, gerne kaufe ich diesen Artikel wieder!
am 28. November 2013
Ich habe es einer jungen Mami geschenkt, da sie somit all ihre Termine eintragen kann und dennoch Platz hat um Erlebnisse mit ihrer kleinen Maus ebenfalls einzutragen ;) Und die herrlichen Sprüche die darin zu finden sind...machen ebenfalls Freude :)