flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 8. November 2013
Alle Jahre wieder... Schöne Bilder, Postkarten, klein und handlich, alles super! Ein praktischer Begleiter, der einen an alle Termine denken lässt.
am 3. November 2013
Liebe die timer von grafik Werkstatt einfach super. Verschenke viele davon und alle sind begeistert! Sprüche sind einfach genial und treffen den richtigen Ton.
am 18. Februar 2014
er begleitet mich durch den Tag mit motivierenden Sprüchen und nimmt alle Termine übersichtlich in sich auf! Die Größe ist genau richtig für die Handtasche!
am 18. März 2014
sehr schöner taschen kalender.mit tollen bildern und sehr kleinen sprücheen die zum nachdenken anregen -praktisch auch der gummi um den kalender
am 15. April 2014
ein wunderschöner und praktischer Terminplaner... kleine Zetteln können in der hinteren Tasche (für Postkarten) verstaut werden.
für mich kommen keine weiteren mehr in Frage...
am 9. Dezember 2013
Ich habe nun seit Jahren immer diesen Kalender.
Jedes Jahr kaufe ich ein anderes Thema und bin immer wieder begeistert.
am 17. Februar 2014
Für mich ein "Muss" unter den Kalendern. Genügend Platz für tägliche Eintragungen, nettes Design, nette Sprüche und Bilder. Immer wieder ein gelungenes Geschenk.
am 12. Februar 2014
Ein sehr schöner Taschenkalender, der auch optisch was hermacht. Die kleinen Karten kann man auch als Lesezeichen verwenden.
Würde ich gerne weiterempfehlen.
am 27. Januar 2014
Erfüllt alle Erwartungen, tolle Bilder und Sprüche! Genug Platz für alle Eintragungen !Preis super! Bin sehr zufrieden mit meinem Lebensart Kalender!
am 5. August 2013
Hallo:)
Ich habe mir den Terminplaner 2014 gekauft, da ich schon lange ein großer Fan der Grafikwerkstatt Bielefeld bin.
Und was soll ich sagen, dieser Kalender ist ganz große Klasse- ich wurde wie immer nicht enttäuscht!

Hier nochmal eine Kurzbeschreibung im Überblick:

Format: 11,0 x 15,5 cm
• 128 Seiten
• Spotlack auf dem Cover
• Spiralbindung
• Feiertage- u. Ferien-Übersicht
• Jahresübersicht

Beschreibung des Verkäufers:

Unsere Terminplaner sind hochwertige Multitalente mit vielen Extras: stabiler Hardcover-Umschlag, Verschlussgummi, Lesezeichen-Bändchen aus Satin und 12 farbenfrohe Grafik Werkstatt-Motive. Jede Kalenderwoche wird übersichtlich auf einer Doppelseite dargestellt. Alle Terminplaner (außer den Timern in Lederoptik) beginnen den jeweiligen Monat mit einem Postkartenmotiv. Zusätzlich verfügt der Planer über eine Falttasche, in der 4 einzelne Postkarten enthalten sind.

persönliches Fazit:

- tolle Verarbeitung
- viel Liebe zum Detail
- sehr praktisch, sei es von der Größe und auch der benötigte Platz für jeden einzelnen Tag
- ideal als Geschenk

Mit sehr viel Liebe gestaltet und gemacht um diese Liebe weiterzugeben, ich kann diesen Planer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich