find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. August 2013
Wunderschöne Bilder und Texte, die einen jeden Monat auf's neue Begeistern. Viel liebe steckt in jedem dieser Kalender und sind für mich seit Jahren ein Begleiter.
am 25. November 2013
Hatte ich als Geschenk für eine liebe Freundin bestellt. Als ich es dann in Händen hielt war ich über die Qualität sehr enttäuscht. Der Einband wirkt billig und nicht sehr stabil. Hatte für den Preis und wegen des Fotos was Besseres erwartet.
am 2. Februar 2014
Auch letztes Jahr schon den Terminplaner "Samtpfoten" geschenkt bekommen.

Fand die Bilder und die Postkarten da drinnen wirklich wunderschön und entschloss mich deswegen den Planer auch dieses Jahr wieder zu verwenden.

Das Hard-Case hält viel aus, wenn ich bedenke was in meiner Handtasche alles ist ;)
Die ersten Seiten sind wie gewohnt die eigene Adresse und so, dann eine Jahresübersicht von 14/15 und eine Ferienübersicht von Deutschland und Österreich sowie die Feiertage.
Dann beginnt der eigendlich Kalender, mit jeweils einer Seite pro Monat und einer Übersicht der Tage.
Weiters sind dann die Monate nochmal extra in Wochen geteilt mit viel Platz für Memos.

Ich finde den Kalender einfach nur super :)
am 3. Dezember 2013
Habe mir zum ersten Mal diesen Terminplaner gekauft. Nun warte ich auf 2014, um ihn endlich benutzen zu können. Habe selber Katzen und die Bilder sind einfach wunderschön.
am 27. Oktober 2013
Für Katzenfans umbedingt zu empfehlen. Sehr süß gemacht und auch noch übersichtlich. Da freue ich mich schon total auf 2014.
am 23. Januar 2014
Die Größe ist schön handlich und es ist nicht zu schwer in der Tasche. Verarbeitung finde ich auch in Ordnung. Ich mag, dass es Spiral-gebunden ist und dieses Gummiband hat. So können keine Zettel o.ä. herausfallen. Auch die Fotos auf dem glänzenden Karton sind schön. Das Fach hinten mit den Postkarten ist ebenfalls praktisch und nett umgesetzt. Die Aufteilung ist für mich ideal so. Für einen Katzenfan auf jeden Fall toll. =)
am 13. November 2013
Der Kalender an sich gefällt mir sehr gut. Ausreichend Platz zum Beschriften, sehr schöne Bilder. Was mir hier allerdings fehlt, und deshalb werde ich ihn mir 2015 nicht nochmal kaufen, ist Platz für Adresse und Telefonnummern. Auch in der heutigen Zeit oder gerade heute ist es wichtig, dass man seine Kontakte nicht nur im Handy speichert.
am 5. Juli 2014
Der Terminplaner war ein Geschenk für meine Freundin.
Er passt gut in ihre Handtasche und es gibt viel Platz für Notizen und Termineinträge.
Die Katzenbildchen die immer am Anfang eines Monats zu finden sind, verschönern den Kalender auf jedenfall!
Eine Empfehlung für alle Katzenliebhaber!
am 30. April 2014
schöne bilder und texte. gute größe. hält einiges aus. durch die spirale die die blätter zusammen hält hat man dort genug platz um einen stift zu platzieren. allerdings ist mir ohne daran zu reissen schon nach kurzer zeit das band das als "lesezeichen" dient abgegangen. deshalb ein stern weniger.
am 24. Februar 2014
Ich habe mir diesen Planer dieses Jahr zum ersten mal gekauft und benutze ihn sehr gerne. Er ist super und die Bilder zum Monatswechsel sind Zauberhaft.
Also der nächste Planer für das Jahr 2015 steht schon mal fest :)
Der Preis ist vollkommen ok und das Geld habe ich gerne dafür ausgegeben.