Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 9. Februar 2014
praktisch für die Tasche und monatlich ein hübsches Foto mit Spruch. Aber nicht zu kitschig. Praktisch mit Gummiband zum Verschließen.
am 10. November 2013
Ich habe es zum Geburtstag verschenkt und damit eine große Freude bereitet. Es ist so entzückend, dass ich es selber behalten wollte.
am 7. Februar 2014
So ein schöner Kalender...er inspiriert mich jeden Tag aufs Neue. Nächstes Jahr werde ich mir auch so einen zulegen. Tolle Fotos!
am 9. März 2015
Preis Leistung voll in Ordnung

Material sowie die Verarbeitung ist gut und passt auch zu der Erwartung an das Produkt.
am 27. Januar 2014
Benutze den Kalender jeden Tag und bin sehr zufrieden damit. Er ist sehr handlich und beinhaltet schöne Anregungen. Daumen hoch!
am 10. August 2013
Wie immer bin ich höchst zufrieden mit meinem Taschenkalender aus der Grafik Werkstatt.
Kaufe diese Kalender schon seit vielen Jahren und verschenke sie gerne. Sie sind individuell und es gibt für jeden den richtigen "Themenkalender".
Die Bilder und die dazugehörigen Sprüche sind einfach schön!!!
am 14. März 2014
Lief alles Super. Der Kalender kam Super schnell an und ist genau wie ich ihn mir vorgestellt hab, alles top