flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. November 2013
... super angekommen! Ich schenke meiner Freundin jedes Jahr zum Geburtstag einen schönen Taschenkalender für das kommende Kalenderjahr. Sie freut sich jedesmal riesig und dieser Kalender ist wirklich spitze! Schöne Sprüche und viel Platz für Termine!
am 25. April 2014
Die Grafikwerkstatt Bielefeld ist immer der Bringer. So auch dieser Terminplaner, den ich zu Weihnachten verschenkt habe. Tolle Aufmachung, schönes "Innenleben". Beide Daumen hoch.
am 26. Juli 2014
Ich liebe diese Kalender. Seit mehreren Jahren kaufe ich sie nur noch und verschenke sie auch sehr gerne. Sie sind super anschaulich und praktisch. Also echt empfehlenswert.
am 6. Februar 2014
Gut, handlich, schön.Habe mich für diesen Kalender entschieden, da es mein Lieblingsformat bei amazon nicht mehr gibt. Dieser Kalender ist ein guter Ersatz.
am 29. Mai 2014
Der Terminplaner erfüllt seinen zweck und passt durch seine Größe super in die Handtasche und ist so immer dabei ;) die Karten sind schön gestaltet. Wird nächstes Jahr in einer anderen Version nach gekauft!
am 20. Mai 2014
Die Doppelseiten für 1 Woche ist super, um den Wochenplan zu kennen. Wer mehr Termine als 2 Termine pro Tag hat, sollte aber einen anderen Kalender wählen.
am 9. März 2015
Preis Leistung voll in Ordnung

Material sowie die Verarbeitung ist gut und passt auch zu der Erwartung an das Produkt.
am 20. Dezember 2013
ich mag die Größe und auch die Sprüche und die Bilder. Es ist jetzt das zweite Jahr, dass ich Kalender aus diesem Sortiment habe, es ist leider nicht so schön verarbeitet wie letztes jahr. etwas "wackelig".
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Dezember 2013
Bestelle mir die Kalender von der Grafikwerkstatt nun das zweite Jahr. Ich finde die Aufteilung ( Wochenweise) bei diesem Kalender für mich ausreichend. Die Sprüche und Karten gefallen mir sehr gut, auch als Geschenk kommen die Kalender immer gut an.
am 8. Februar 2014
Es ist ein sehr schöner Kalender - ich mag die Sprüche und da der Kalender relativ klein ist passt er überall rein- daher bin ich auch mit allem total zufrieden!