Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 15. April 2014
Ich habe einen Kalender für meine Handtasche gesucht, in dem 1 Woche eine Doppelseite einnimmt und mir deshalb diesen bestellt. Format und Aufteilung sind super und auch die Postkarten sind ganz schön. Was mich leider stört, ist die ziemlich dicke Spirale, die das eintragen von Terminen auf der linken Seite manchmal etwas kompliziert... Das ist der einzige Grund, warum ich mir nächstes Jahr einen anderen Handtaschenkalender zulegen werde.
am 7. Januar 2014
Ich habe diesen Kalender nun schon das dritte Mal bestellt (nach 2012 und 2013) und bin nach wie vor ein Fan von der Einteilung, der Größe und den süßen Karten, die drin sind!
Der Rücken hält allerdings nicht außerordentlich gut - bei häufiger Verwendung kann er schon mal reißen bzw brechen... durch die Ringe hält der Kalender dann zwar noch zusammen, ist aber optisch nicht mehr ganz so schön.. darum nur 5 Sterne!
am 5. März 2014
Die Sprüche im Kalender sind witzig und eine nette Ablenkung beim Durchblättern. Die Aufteilung gefällt mir sehr gut. Sowohl ein Jahresüberblick als auch die einzelnen Tage mit ausreichend Platz für Notizen. Dank Bändchen kann man auch schnell zu den aktuellen Tagen wechseln bzw. zu den Bereichen, die man gerade für wichtig hält.
Nicht nur ein nettes Geschenk, ich nutze den Kalender auch selbst sehr gerne!
am 19. Januar 2014
Schon von Außen ein echter "Blickfang", die Größe ist passen für jede Handtasche, durch den Gummi zum fixieren, wird dem Kalender auch in chaotischen Handtaschen nichts passieren. Die Bilder sind sehr liebevolll gewählt und lassen einen schmunzeln. Auch der Platz zum Eintragen ist ausreichend. Super für jeden der auch gerne tägliche Notizen machen möchte.
am 5. Dezember 2013
ganz toller Kalender mit wirklich ganz süßen Karten drin.
finde es auch super, dass nicht nur die Monatstrennkarten drin sind, sonder ausgewählte Motive auch noch hinten als kleine Zugabe in der Lasche versteckt sind :-)
So kann man auch noch ne Karte verschicken oder sich die Wand verschönern :-D
am 3. Dezember 2013
Ich liebe die Kalender von Grafik Werkstatt.
Die Aufteilung mit der Wochenübersicht ist genau richtig für mich.
Durch die Karten zwischendurch ist auch immer wieder genug Platz
für Notizen.Freu mich schon auf 2014, damit ich diesen treuen
Begleiter wieder an meiner Seiter habe.
am 19. Mai 2014
Ich liebe diese Kalender! Einfach perfekt ... vorne eine praktische Monatsübersicht und dann die einzelnen Wochen (aufgelockert mit tollen Karten/witzigen Sprüchen :-) ), tolles "Handtaschenformat" ... nächstes Jahr werde ich mir wieder so einen bestellen.
am 13. November 2013
Hab mir letztes Jahr schon den vorherigen Kalender gekauft und da ich von diesem schon begeistert war, hab ich mich erneut für den schön bebilderten Kalender entschieden. Genügend Platz für alles und lustige Bilder für zwischendurch. ;-)
am 8. Mai 2014
Der Kalender hat eine handliche Größe, passt gut in eine größere Handtasche und bringt mich durch die witzigen Bilder immer wieder zum schmunzeln :)
Die Aufteilung ist gut und es gibt genug Platz zum Eintragen von Terminen.
am 11. Mai 2014
Total süßer, niedlicher Kalender. Ich mag die aufteilung, dass eine woche auf zwei seiten aufgeteilt ist. bei jedem Tag ist genug platz um einige notizen hinzuzufügren. Reicht vollkommen aus =)