Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 28. August 2013
Ich mag die Bilder der Grafikwerkstatt einfach!Viel Natur und Romantik!
Der Kalender ist recht klein, was mir nicht bewusst war! Aber positiv, dass jedes Bild, also jede Postkarte raustrennbar ist!!
schön auch als Collage zu verwenden oder einzurahmen! Ausserdem kann man den Kalender mit Hilfe eines Pappständers aufstellen! Sehr gut!
am 4. Mai 2014
Wer sich über das Jahr an schönen Fotos und Sinnsprüchen erfreuen und danach noch andere Menschen damit erfreuen möchte, hat mit diesem und ãhnlichen Postkartenkalendern das Richtige getroffen. Mir macht er viel Freude. Ich kann diese Kalender weiterempfehlen. Und der Preis passt auch.
am 17. Februar 2014
Kommt sehr gut an. Schöne Bilder und weise Texte. Geeignet für Jung und Alt. Wer gerne statt Blumen auf andere Weise eine Freude macht, liegt hiermit richtig.