Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Januar 2014
Wir haben den Kalender schon das zweite Jahr und der ist einfach nur witzig. Tolle, freche Sprüche, die ein Schmunzeln auf die Lippen bringt. Die Kalenderblätter sind auch hervorragend als Postkarten zu verschicken.

Super empfehlenswert!
am 16. November 2013
Der Kalender steht in meinem Büro und erheitert nicht nur mich sondern auch meine Kollegen/innen jeden Monat aufs neue. Der Datumsteil kann abgetrennt werden, so dass man viele schöne Karten zum verschicken hat. Wirklich empfehlenswert.
am 4. Januar 2014
Der Postkartenkalender "Der frühe Vogel kann mich mal" ist nett gemacht. Leider hat es diesen Kalender in den letzten Jahren auch schon gegeben, der Witz ist mit dem Vogel wohl davon geflogen. Er wirkt etwas blass.
am 26. Januar 2014
Ich habe diesen Kalender einer Freundin geschenkt und muss sagen, ich bin ganz und gar begeistert!
Ein tolles Geschenk, das Lust auf das kommende Jahr macht ;)
am 22. Februar 2014
Das ganze Jahr über nen coolen Spruch für die Wand und eine Freundin, die bestimmt zumindest beim "nächsten Monat" wieder an mich denkt... ;-) Gelungen!!
am 17. Dezember 2013
Habe diesen Kalender verschenkt und behalte ein Exemplar für mich ... der Tag beginnt so immer wieder mit einem Lacher...
am 21. Juli 2013
ich bin mit dem kalender sehr zufrieden. er ist sehr schön wurde sehr schnell geliefert und die sprüche sind wie immer sehr lustig. so kann das nächste jahr kommen