Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 17. August 2015
Ich habe dieses Büchlein meiner Tochter gekauft, die in einigen Monaten ihr erstes Baby erwartet. Das kleine Buch ist so nett illustriert und ist wirklich schön zum Durchlesen. Natürlich kann es mit den großen Ratgebern nicht mithalten, es ist eine nette kleine Aufmerksamkeit - nicht mehr und nicht weniger. Meine Tochter hat sich von Herzen darüber gefreut, ich kann es wirklich nur empfehlen.
am 12. November 2014
Habe mir eigentlich mehr Tipps vorgestellt. Aber als kleines Mitbringsel ist es ganz ok.
Wohlfühltipps sind eigentlich nicht wirklich vorhanden.
am 2. Januar 2014
Habe dieses Büchlein für eine Kollegin gekauft, die vor einiger Zeeit erfahren hat, dass sie schwanger ist. Sie war sehr angetan von diesem Buch, da es für jeden Abschnitt ein paar kleine Tipps und Anregungen hat, ohne dass man sich gleich durch dicke Ratgeber durcharbeiten muss
am 15. Juli 2014
Ich habe dies als kleines Mitbringsel meiner schwangeren Freundin geschenkt. Es ist wirklich nur ein kleines Büchlein, aber mit vielen süßes Tipps.
am 27. April 2017
Sehr lieb gemachtes Büchlein für alle werdende Mamis.
Habe ich jetzt als Dekoration in der Wohnung stehen. Sehr toll gemacht.
am 21. November 2013
ein idealer Begleiter mit kleinen Tipps und tricks für eine werdende Mami. das kleine Büchlein ist liebevoll gestaltet und eine echte Alternative zu üblichen Geschenken für werdende Mamis. Es ist orginell, preiswert und kam super an. Sehr zu empfehlen.
am 20. Dezember 2014
Das Buch ist schön aufgemacht und ansprechend für werdende Mamis. Ein kleiner unterhaltsamer Ratgeber um die Zeit bis zur Geburt zu verkürzen.
am 4. Januar 2015
Tolles Buch mit niedlichen Ideen!Super für werdende Mütter, um neue Kraft und Energie zu schöpfen und neue Ideen zu entwickeln!:)
am 13. April 2015
Meine Tochter fand es niedlich .
Lustig und auch ein paar gute Tipps .
Weiter zu empfehlen als kleine Beigabe .
am 18. Dezember 2012
Hab das Büchlein meiner Freundin während ihrer Schwangerschaft geschenkt. Sie war total begeistert und hat sich sehr darüber gefreut. Ein schönes Mitbringsel.