Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. Juni 2012
Da ich es persönlich nicht so mit Geburtstagskarten und Glückwünschen habe, ist dieses Büchlein die perfekte Alternative. Super gestaltet, mit schönen Bildern und Sprüchen... mal abwarten, was die Beschenkten dazu sagen :D
am 1. Februar 2012
Es ist ein sehr nettes kleines Büchlein, dass zum Schmunzeln anregt und an den Nachttisch oder unter das Kopfkissen gehört.
am 26. November 2010
Eigentlich viel zu schade zum Verschenken, weil einfach nur lustig! Lauter Tierbilder und freche Sprüche zum Geburtstag, hat Spaß gemacht zu lesen!
Das "Büchlein" ist richtig gut angekommen

Hab es meinen Vater zum Geburtstag geschenkt und es war doch
schon lustig mit anzusehen wie Seite um Seite sein grinsen immer breiter wurde .

Es ist auch von den anderen Gästen "belesen" wordn es war nicht einer dabei
der nicht doch ein kleines grinsen danach im Gesicht hatte.

Schönes Present kann ich nur empfehlen ;-)
am 15. April 2013
Dieses nette kleine Büchlein war vergriffen und ich mußte etwas auf die Lieferung warten, aber es hat sich voll gelohnt!!! Das Büchlein ist sooooo nett, die Bilder, sowie der Text, da möchte man es sehr gerne selber geschenkt bekommen. Ich empfehle es daher weiter, denn darüber freut sich bestimmt jeder.
am 3. Mai 2014
Die Beschenkte liebt Erdmännchen - also super Idee, das Buch zu verschenken - vom Inhalt her ganz, ganz toll - sehr schöne Aufmachung!
Würden wir immer wieder kaufen und empfehlen es Jedem, der diese putzigen Tiere liebt :-)
am 20. Februar 2013
Die Bilder sind sehr witzig gestaltet und zu jedem Bild gibt es dann einen passenden Spruch,der sich auf den heutigen Ehrentag
(am besten am Tag des Geburtstages schenken) bezieht.
am 11. Dezember 2013
Ich bin begeistert! Wer sich so etwas einfallen läßt, muß es faustdick hinter den Ohren haben. Toll! Kauf ich bestimmt noch paar - denn das Büchlein ist ein lustiges Mitbringsel.
am 23. Februar 2012
Man machte mich darauf aufmerksam dieses Buch unbedingt von vorn zu beginnen, und nicht, wie manchmal üblich einfach so in der Mitte anfangen und mal schnell mit Daumen und Zeigefinger durch zu blättern. Ich glaube, das ist sehr wichtig, denn mit jeder Seite, die ich umschlug musste ich mehr lachen. Das ging soweit, das ich Tränen gelacht habe. Ein ganz tolles Buch, mit witzigen Sprüchen und noch lustigeren Bildern. Das muss meine Freundin unbedingt von mir zum Geburtstag bekommen. Der Abend wird LUSTIG!!! Sehr empfehlenswert.
am 6. Mai 2014
... zu diesem niedlichen Büchlein, die Zusammensetzung der Bilder und das Hinzufügen der Texte ist wirklich gelungen, gibt man gern als kleine Beigabe noch oben drauf