Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 14. Oktober 2010
Rita ist das schlaueste Huhn des Jahrzehnts! Emanzipiert, ideenreich und in sich ruhend mischt sie als 'Neue" den Hühnerhof auf und bleibt dabei gelassen und humorvoll. Ein famoses kleines Buch, gelungen in Text und Bild. Passt in jedes Handschuhfach. Etwa so groß und lecker anzusehen wie eine Tafel Schokolade, aber Glückshormone anregend ohne Kalorien.
am 9. März 2015
Definitiv ein Buch, das JEDEN glücklich macht, der es in die Hand nimmt - ob zum Verschenken oder selbst lieben!!
UNBEDINGT kaufen, verschenken, Glück in die Welt hinaustragen und dadurch ein bisschen zu einem besseren Ort machen!!! Fangt mit dem Frieden vor Eurer Haustür an und verschenkt solche "Glücksbücher"! Dem Nachbarn, dem Postboten, der netten Bäckerei-Fachverkäuferin!

Ein "PS" an alle Verschwörungstheoretiker (= Menschen, die noch im Mangeldenken und Unfrieden mit sich selbst sind), die hinter jeder Rezension - sei sie nun gut oder schlecht (mit mangelnder Selbstliebe wird man immer für alles eine "Begründung" finden!) - eine Fälschung wittern:
Zu dem Buch "Ein Möhrchen Glück" habe ich eine Rezension mit ähnlichen Worten geschrieben! Sie ist in BEIDEN Fällen abgrundtief ehrlich gemeint!
am 6. April 2012
Mit diesem entzückendem Kinderbüchlein (auch für Erwachsene) ersparen Sie sich 30 dickleibige Glücksbücher.
Hier finden Sie einerseits Freude beim Lesen und daüber hinaus Anregung für das tatsächliche, tägliche Leben.
Ich habe es in der Zwischenzeit mehrfach erworben und verschenkt. Wonach ich dann Tage später begeisterten Dank erntete.
am 29. März 2014
Rita sollte die Freundin jeder Frau seinn!! Sie ist einfach wunderbar!! Laesst einen das Leben mal einfach nur von der positiven Seite sehen und hat fuer jede Lebenslage eine erfrischende Idee die Dinge neu anzugehen !!! Es gab vor ein paar Jahren einen Postkartenkalender, den habe ich mehrfach gekauft und fast keine Karte mehr uebrig :-(
am 20. März 2014
Rita ist ein glückliches Huhn mit einer nicht alltäglichen Lebens- und Arbeitseinstellung. Ein kleines Buch, das glücklich macht.
Meine Freundin hat mir dieses Buch geschenkt. Sie nennt mich seitdem übrigens Rita.
am 9. Dezember 2013
Dieses Büchlein hat mich zum Schmunzeln gebracht. Die Bilder sind liebevoll gestaltet und der Text humorvoll und originell geschrieben. Insgesamt ein Buch, um die gute Laune zu steigern ohne dabei kitschig oder belehrend zu werden. Mir gefällt es sehr gut.
am 28. Oktober 2013
Dieses kleine Büchlein macht es möglich, dass man aus einem kleinen Tief wieder lächelnd nach vorne schaut.
Es muss nicht immer alles genormt sein im Leben. Ruhig mal etwas aus der Reihe tanzen... macht fröhlich!
am 29. Dezember 2015
Originell, witzig und subtil besticht diese kleine Lektüre mit so lebendig wirkenden Protagonisten, dass man ihnen zutraut jeden Augenblick aus diesem Buch ausbrechen zu wollen. Ein neues entspanntes Manifest zur Emanzipation. Sehr tauglich als universelle Geschenkidee.
am 7. Februar 2013
...hat mir meine Tochter geschenkt und ich musste so lachen als ich es gelesen habe, nicht nur weil ich zufällig Rita heiße, sondern weil meine Tochter in mir genau dieses "verrückte", lebensfrohe Huhn sieht;-) und mich ausdrückich aufgemuntert hat so zu bleiben:-)
Ich habe schon geschaut, ob es dieses Büchlein noch mit anderen Vornamen gibt, denn ich kenne noch ein paar verrückte Hühner, die sich auch total darüber freuen würden - bin aber nicht fündig geworden.
am 18. November 2013
Ein niedliches Buch um Freunden oder Bekannten eine kleine Überraschung zu machen. Hübsche Illustrationen und eine kleine Geschichte die zum Schmunzeln anregt und gute Laune macht. :)