find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. September 2011
deshalb habe ich dieses Buch als kleines Geschenk zum Polterabend meiner Freundin ausgesucht.

Schon allein die Aufmachung sieht sehr vielversprechend aus. Der Hardcover Einband und die Deckblätter sind in sattem Rot gehalten, einfach edel!
Fast alle Rezepte sind sehr ansprechend bebildert, aufgelockert wird das 126 Seiten umfassende Buch von zahlreichen sinnigen Zitaten berühmter Persönlickeiten und erotischer Food Fotografie.

Außerdem wird in der Einleitung über mehrere Seiten sehr verständlich auf die Bedeutung und Wirkung von Aphrodisiaka eingegangen und über mehrere Seiten wird ausführlich die aphrodisierende Wirkung zahlreicher Früchte, Gemüsesorten, Kräuter und Gewürzen beschrieben.

Die Rezepte sind trotz ihrer Raffinesse, was die Zusammenstellungen der einzelnen Lebensmittel betrifft, sehr simpel umsetzbar und die Zutaten in jedem gut sortierten Supermarkt erhältlich. Alle Vorschläge sind preislich erschwinglich so dass auch ungeübte Köche ein Experiment wagen können.

Fleischfreie Gaumenfreuden wie Bärlauch Tarteletts, Mangold mit Schafskäse oder Brennnesselrisotto mit Erdbeeren lassen Vegetarierherzen höher schlagen. Fleischliebhaber kommen ebenfalls nicht zu kurz und leckere, einfache Fischrezepte bietet dieses überaus ästhetische Kochbuch auch zur Genüge.

Ich habe das Kochbuch gleich noch ein zweites Mal bestellt, denn ich konnte dieses Buch gar nicht mehr verschenken, ohne vorher das eine oder andere Rezept und seine erotisierende Wirkung selbst ausprobiert zu haben... ;-)
am 9. Januar 2013
Die Rezepte sing gut nachzukochen, nicht zu abgehoben aber machen Lust aufs Ausprobieren.
Wunderschön bebildert, gute Beschreibungen zu den jeweiligen Zutaten.
Habe schon eines von GU verschenkt, das allerdings weit weniger Rezepte beinhaltet, sodass ich sagen muss, dieses ist um Welten besser und ist seinen Preis wert.
am 14. Januar 2013
Die Rezepte sind überwiegend originell, gesund, lecker und regen zum kreativen Kochen an - auch wenn das ein oder andere mir etwas suspekt erscheint - das gehört zum Ungewöhnlichen und zur Vielseitigkeit. Schön gemacht: Die Fotos!
Insgesamt ein sinnliches Vergnügen.
am 8. Januar 2013
Habe das Buch als Geschenk gekauft. Es ist super angekommen.
Die Bilder sind klasse, die Sprüche und Texte toll.
Es sind viele Informationen drin.
Einzig negatives und deswegen ein Stern Abzug: Die Rezepte sind aufwändig, sprich man benötigt relativ viele verschiedene Zutaten und einige Rezepte scheinen gewöhnungsbedürftig (habe nicht probiert, nur Überschriften gelesen).
Als Geschenk voll zu empfehlen!!!
Und auch für sich selbst, wenn man nicht Wert darauf legt jede Seite mal gekocht zu haben.
am 18. November 2012
Ein lehrreiches Buch. Ich habe schon viele Rezepte ausprobiert und erfolgreich nach gekocht.
Das Buch kann ich nur weiter empfehlen.
am 4. September 2014
Habe das Buch, welches von der Aufmachung her schon ein hübsches Geschenk für besondere Anlässe ist, ist einer Freundin geschenkt. Sie fand es wunderbar, auch die jeweils einleitenden Sinnsprüche sind toll und die Fotos machen Lust...nicht nur auf's Kochen. ;-)
am 26. April 2010
Als Erstes spricht die Illustration die optischen Sinne an.
Mit Liebe zum Detail und einer wunderbaren Aufmachung machen die Bilder schon Lust aufs Nachkochen.
Die Rezepte sind originell und dabei leicht verständlich.
Ein Großteil der Zutaten befindet sich in jeder guten Küche
so das die Zutatenliste einen nicht schon beim Einkaufen zur Verzweiflung bringt.

Ehrlich gesagt ist es zu schön um es zu Verschenken!!